Schwarze Boots: Diese Trendteile sehen teurer aus, als sie sind!

Schwarze Boots: Diese Trendteile sehen teurer aus, als sie sind! - Der perfekte Schuh für die Wintermonate

Auch diesen Winter liegen schwarze Boots weiterhin voll im Trend und dürfen in keinem Schuhschrank fehlen. Falls du noch auf der Suche nach dem richtigen Modell bist, dann hätten wir eine super stylische Alternative für dich!

Diese Boots sind echte Must-haves

Schuhe kann man definitiv nie genug haben: Während wir im Sommer hauptsächlich auf bequeme Sandalen oder Espadrilles setzen, sind die Stylingmöglichkeiten im Winter quasi grenzenlos. Was in den kalten Monaten aber auf keinen Fall im Schuhschrank fehlen darf, sind schwarze Boots, die besonders in dieser Saison wieder begehrter denn je zu sein scheinen.

Doch wer nicht gerade im Winter-Sale ein Schnäppchen machen kann, der muss für qualitativ hochwertige Boots oft tief in die Tasche greifen.

Diese Boots von Tamaris gehen im Netz durch die Decke

Dabei müssen coole, schwarze Boots gar nicht so teuer sein! Wir haben bei unserer Recherche Stiefeletten von Tamaris entdeckt, die günstiger sind, als sie aussehen:

Hier kannst du die Stiefeletten von Tamaris für 86 Euro shoppen!

Die Tamaris-Boots bestehen aus qualitativ hochwertigem Glattleder und haben eine angesagte Plateausohle mit Profil, die gerade im Schneematsch optimalen Halt bieten dürfte. Hingucker ist die auffällige weiße Naht. Das Beste an den stylischen Tretern: Laut Userinnen sind sie auch noch super bequem und von innen leicht gefüttert - und damit perfekt für kalte Tage. Hier ein Auszug aus den Top-Bewertungen:

Ein mega bequemer Schuh, innen leicht gefüttert. Man geht wie auf Wolken.

Der Schuh ist super, da solche Modelle gerade sehr angesagt sind, habe ich mir nun auch ein Paar zugelegt. Der Schuh ist nur ganz leicht gefüttert, aber genug Platz für dickere Socken ist noch vorhanden. Sieht sehr stylisch aus!

Sie sind die bequemsten Schuhe, die ich bisher gekauft habe. (…) Jederzeit würde ich sie wieder kaufen.

Stylisch, bequem und warm. Was will man mehr? Durch die Sohle auch rutschhemmend. Habe schon mehrere Komplimente für die Schuhe bekommen.

Der Schuh ist wunderschön und sehr bequem. Ist sogar innen weich und warm gefüttert.

Und wer schon genug schwarze Boots in seinem Kleiderschrank hat (falls das überhaupt möglich ist) und etwas Neues ausprobieren möchte, für den gibt es die coolen Tamaris-Stiefeletten auch noch in in Weiß - definitiv ein Hingucker! Überzeugt? Dann kannst du die Tamaris-Boots hier shoppen!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Auch diese Boots sind echte Topseller:

1. Dr. Martens "1460 Smooth Unisex-Combat Boots", hier für ca. 148 Euro shoppen!
2. Tamaris "Damen Lack-Boots", hier für ca. 49 Euro shoppen!
3. stiefelparadies "Damen Stiefeletten Gummistiefel Flanell", hier für ca. 25 Euro shoppen!