Selena Gomez fieser Fashion-Fauxpas: BH-los Styling in London!

Sel legt intime Stelle frei...

Selena Gomez, 25, dachte sich in London wohl: "Free the Nipples" und ging BH-los zu einem Termin... Doch was sie nicht bedacht hatte war, dass ihr Shirt unter dem Blitzlicht-Gewitter durchsichtig wurde...

So einen fiesen Fashion-Fauxpas sollte man sich als Weltstar eigentlich nicht erlauben. Die Sängerin Selena Gomez wurde nun in London abgelichtet, doch was dann zum Vorschein kam, damit hätte die Wieder-Freundin von Justin Bieber wohl nicht gerechnet...

Die ganze Welt konnte feststellen, dass Sel einfach keinen BH trug und nun ihr Nippel sichtbar wurde.

Was Justin Bieber wohl davon hält, wenn alle Leute Sels intimste Stellen zu Gesicht bekommen, die sonst nur der "Baby"-Sänger begutachten darf?

Selena Gomez: Nippelalarm!

Der schwarze Rolli von Selena Gomez gab sooo viel preis, dass man ihren gesamten Nippel erkennen konnte und auch den Fakt, dass die Sängerin keinen BH trug.

Doch was soll das Ganze? Denn eigentlich gehört Selena nicht zur Hollywood-Lotterfraktion. Wahrscheinlich hatte sich die Sängerin überlegt, dass sie im bei BBC Radio One niemand sieht...

Fans sahen Sels BH-lose Brust

Pustekuchen, natürlich warteten vor dem Sender schon eine Menge Fans darauf die Sängerin live zu sehen und scheinbar lohnte es sich ja auch,...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei