Sexy Duo: Kate Moss und Daria Werbowy für Equipment

Die beiden Topmodels inszenieren sich selbst

Dass sie ihren deutlich jüngeren Kolleginnen in Sachen Sexyness in nichts nachstehen, beweisen Naomi, Cindy und Claudia derzeit mit ihrer Kampagne für Balmain. Auch Kollegin Kate Moss kann sich nicht über eine Auftragsflaute beschweren. Die Modelikone ist das Gesicht der neuen Equipment-Kamagne und zeigt darin, wie sexy eine Frauenfreundschaft sein kann…

Zwar geben Kendall Jenner, Gigi Hadid und Co. derzeit den Ton in der Modelwelt an, das heißt aber noch lange nicht, dass da nicht auch noch Platz für die ältere Generation ist! Und wie schön das anzusehen ist, das beweist aktuell Kate Moss, immerhin schon 41 Jahre alt, mit ihrer 10 Jahre jüngeren Kollegin Daria Werbowy in der Spring/Summerkampagne von Equipment.

Daria hat die Zügel in der Hand

Stilvoll in Schwarz-Weiß von Werbowy selbst inszeniert zeigen die beiden Models die neuesten Shirts des französischen Brands, doch vielmehr springt auf den stilvollen Bildern die subtile Anziehungskraft, die zwischen den beiden Models zu herrschen scheint, ins Auge - hot as hell! Ganz ungezwungen posieren die beiden, scheinen sich blind zu vertrauen. „Kate vertraute Daria vollständig“, bestätigt Brett Ramey gegenüber „Vogue“.

So sieht Urlaub bei Kate und Daria also aus

Die auf Mustique entstandenen Aufnahmen vermitteln Urlaubsflair, Intimität und eine gewisse Bohème-Ästhetik. Kate und Daria halten und umarmen sich, setzen sie Seidenhemden des französischen Labels romantisch in Szene.