Sexy, sexier, Balmain: Olivier Rousteing designt für seine #balmainarmy

Eine Kollektion für die It-Girl-Crew

Hailey, Kendall, Gigi, Jourdan, Kim - Olivier Rousteing ist nicht nur mit den angesagtesten Girls der Szene befreundet, er ließ sich auch von ihnen für seine neueste Kollektion für Balmain inspirieren, denn Olivier weiß, was seine Ladys wollen! Bei der Paris Fashion Week zeigte der Designer jetzt seine Frühjahr-/Sommerkollektion 2016 und die ist den sexy Bodys seiner #balmainary quasi auf den Leib geschneidert. Grobmaschige Netzstoffe, Rüschen, Schnürungen, Cut Outs, leuchtende Farben, Schwarz und Weiß, ultra-sexy Silhouetten, breite Taillengürtel, viel Leder - eine wirkliche Linie fehlt, vielmehr greift Rousteing typische Balmain-Codes auf. Nicht nur auf dem Runway, auch im Publikum war Star-Alarm angesagt! Wir zeigen euch die Bilder der wohl coolsten Show der Paris Fashion Week!

Zur Übersicht