#shareyourstyle: Zalando ruft zum Mitmachen auf!

Zalando setzt im Herbst auf prominente Gesichter und den sozialen Charakter von Mode

Sich über Mode und Style austauschen - in Zeiten von Blogs und sozialen Kanälen wie Instagram und Co. ist das aktueller denn je. „Kaufen oder nicht kaufen?“ Diese Frage müssen wir uns im Herbst nicht mehr selbst stellen und beantworten, dank Zalando steht uns dafür bald die „Share Your Style“-Community mit Rat und Tat zur Seite.

Diese Promis sind Teil der Community

Ob elegant und glamourös, trendy und stylisch, sportlich oder stilbewusst - die prominenten Gesichter der „Share Your Style“-Herbstkampagne von Zalando sind so unterschiedlich wie wir alle, verkörpern die vielfältigsten Styles. Pia Gronning, Christina Hendricks, Oliver Russel, Lucky Blue Smith, Noah Becker, Binx Walton und Caroline de Maigret stehen für ganz verschiedene Modestile - genau das, was Zalando mit seiner Herbstkampagne ausdrücken möchte: Sei du selbst und inspiriere damit andere!

Werde Teil der Fashion-Community

Im Herbst wird bei Zalando Mode nämlich nicht mehr nur gekauft, sie wird auch geteilt, kommentiert und geliked. Denn mit der „Share Your Style“ App kannst du dir direkt Feedback zu einem potenziellen Kauf holen. Wenn beste Freundin, Schwester oder Cousine gerade nicht zur Stelle sind, befrag' doch einfach die „Share Your Stye“-Community!