#ShoesdayTuesday: Ankle Boots, die wir jetzt schon tragen wollen

Die ersten Herbstboten stehen schon auf der Wunschliste

Der Spätsommer macht mit Sonne satt und angenehmen Temperaturen zwar gerade dem verregneten Sommer mächtig Konkurrenz, dennoch wissen wir natürlich schon ganz genau, was wir im Herbst an den Füßen tragen wollen: Ankle Boots! Wir zeigen euch die Modelle, auf die wir uns schon jetzt freuen!

 

Wir wollen nicht warten!

Das schöne an Ankle Boots? Wir können sie schon jetzt tragen! Kombiniert zum Blümchenkleid oder zur Jeans-Shorts und nackten Beinen oder zur Jeans in 7/8-Länge sind die coolen Stiefeletten die perfekten Begleiter für angenehme Temperaturen um die 20 Grad. In hellen Braun-, Cognac- und Erdtönen machen sie sogar unseren heiß geliebten Sommerschuhen Konkurrenz, weil sie jedem Outfit einen lässigen Touch verleihen.