#ShoesdayTuesday: Bunte Pumps bringen Farbe in den Sommer

Die heißesten Schuhe zum Pimpen deiner Sommergarderobe

Ein bisschen Frische für die Sommergarderobe gefällig? Ob zum „kleine Schwarzen“, zum weißen Jumpsuit oder passend zum knalligen Print-Look - Pumps in knalligen Farben pimpen ganz easy jedes Outfit und sind garantiert der Hingucker auf jeder Party. Unsere Favoriten zeigen wir euch hier zum Nachshoppen

Bunte Pumps zum „kleinen Schwarzen"

Spontane Einladung zur Party und du hast nichts Besonders im Schrank? So wird das langweilige schwarze Kleid ganz einfach mit knalligen Pumps oder mit farbenfrohem Print kombiniert und schon steht das Outfit für das abendliche Event. Hingucker garantiert!

Pimp your Pyjama

Kate Beckinsale zeigt in Perfektion, wie wirkungsvoll pinke Pumps sein können. Die Schauspielerin pimpt damit einen elfenbeifarbenen Zweiteiler im Pyjamastyle auf dem Weg zum Flughafen von Los Angeles.

Du hast noch keine Pumps in Pink, Gelb, Orange oder Muster im Schrank? Dann haben wir hier unsere Favoriten aus den Onlineshops für euch: