#ShoesdayTuesday: In Moon Boots mit warmen Füßen stylisch durch den Winter

#ShoesdayTuesday: In Moon Boots mit warmen Füßen stylisch durch den Winter - In diesen coolen Stiefeln kriegt ihr keine kalten Füße

Wer schön sein will muss leiden? Nicht mit uns! Bei Minusgraden und Schneegestöber hat unser Fashionsinn nicht mehr das Sagen, zumindest nicht mehr allzu viel. Wer will schon abgefrorene Zehen und frieren bis der Arzt kommt? Die coolen Moon Boots, die unsere Eltern schon in den Siebziger und Achtziger Jahren getragen haben, sind zum Glück längst wieder salonfähig geworden - ok, vielleicht nicht auf der Hamburger Reeperbahn - denn es gibt kaum einen Schuh, der wärmer hält. Wir haben die stylischsten Moon Boots für den plötzlichen Wintereinbruch aus den Onlineshops für euch rausgesucht…