#ShoesdayTuesday: Metallic Ballerinas für den Spätsommer

Wir wollen schimmernde Füße

Pernille Teisbaek kombiniert ihre goldenen Celine-Ballerinas herbstlich zu Strickpullover und Jeans. Camille trägt die goldene Variante der Mary Janes zu Jeansshorts und Stricktop Aber auch zum Maxirock mit Volants und Strickpullover passen die goldenen Schuhe Fearne Cotton steht auf silberfarbene Pointy Flats

Wir haben die Hoffnung auf ein paar warme Tage noch nicht aufgegeben. Bis wir unsere Füße wieder in Sandalen zeigen können, tun es aber auch Ballerinas, Flats und Loafers  — Hauptsache sie schimmern und schillern in allen Farbtönen. Metallic Ballerinas braucht ihr nämlich jetzt im Spätsommer. Wir zeigen euch die coolsten Modelle aus den Onlineshops.

Ein bisschen Gold und Silber…

Deichkind singt es, wir lieben es! An unseren Füßen darf es jetzt im Spätsommer noch mal so richtig schön glitzern und glänzend. Denn Ballerinas, Loafers und Flats kommen jetzt in Metallic Tönen daher. Die Klassiker Silber und Gold sind dabei genauso angesagt wie feminines Rosé, Hauptsache es glänzt.

 

 

 

Unendliche Kombinationsmöglichkeiten

Silber, Gold und Rosé sind zwar an sich schon farbkräftig genug, passen aber trotzdem fast zu allen anderen Nuancen. Ob leger mit Jeans oder zum verspielten Kleid — Metallic Ballerinas machen eigentlich jeden Stil mit. Besonders schön kommen die glänzenden Töne natürlich auf gebräunter Haut zur Geltung, aber auch wenn du nicht in den Genuss von Sommer, Sonne, Sonnenschein gekommen bist und deine Haut eher nach Schneewittchen denn nach Beyoncé aussieht, musst du nicht auf den Trend verzichten!