#ShoesdayTuesday: So stylst du Stiefeletten wie Kendall Jenner

Lässig und cool - Das Model trägt Ankle Boots in jeder Lebenslage

Es lässt sich nicht leugnen, nach ein paar finalen Spätsommertagen mit knackigen Temperaturen um die 28 Grad hält jetzt der Herbst bei uns Einzug. So richtig traurig sind wir darüber aber nicht, denn es gibt ja bereits sooo viele schöne Klamotten und Schuhe für die gemütliche Jahreszeit. Und jetzt gönnen wir uns erst mal ein paar schöne Stiefeletten mit Blockabsatz - ganz ohne schlechtes Gewissen - denn mit denen liegt man auch in dieser Saison wieder richtig, wie auch Kendall Jenner weiß. Ihre coolen Ankle Boot-Looks zum Nachstylen gibt's hier.

Stiefeletten stylen wie Kendall Jenner

Kendall Jenner, 20, scheint sich bereits vor Monaten entschieden zu haben: Nicht ohne meine Stiefeletten! Während das Model seine Ankle Boots im Sommer zu abgeschnittenen Jeans-Shorts und Blouson kombiniert, trägt sie jetzt bei kühleren Temperaturen stylische Modelle in Samt oder Lack zu Jumpsuit, Skinny Jeans und sogar zum Leo-Kleid. Stylt die Looks von Kendall Jenner nach:

Zum Leo-Kleid

Mutig, mutig, aber eine echte Wildkatze wie Kendall Jenner trägt auch Leo-Blouson zum Leo-Dress. Noch ein paar heißgeliebte Stiefeletten mit Blockabsatz dazu und fertig ist der lässig-rockige Party-Look der Kardashian-Halbschwester.

 

Zu Jeans-Short und Fake Fur

Heiß, kalt, Regen, Sonne - ja, was denn nun? Das Wetter kann sich gerade zum Herbstanfang manchmal nicht recht entscheiden. Kein Problem für Kendall, die mit abschnittenen Jeans-Shorts ein Stückchen Sommer trägt. Dazu kombiniert sie ganz einfach ein schwarzes T-Shirt und - falls doch mal ein laues Lüftchen wehen sollte - eine Fake Fur-Jacke dazu.

 

Zum Pencil Skirt

Auch zum Outing in New York City müssen die Ankle Boots natürlich mit. Diesmal stylt das süße Model sie zu einem beigefarbenen Wickelrock und weißem T-Shirt und peppt den Look noch mit einem coolen Baker Boy Hut auf. We loooove!

 

 

Noch mehr heiße Ankle Boots für den Herbst findet ihr hier >>>

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links