Shop the Look: Ariana Grande

Shop the Look: Ariana Grande - Die Popsängerin verzaubert immer wieder mit ihren Outfits

Ariana Grande, 25, zeigt sich auf Instagram, Konzerten und Events immer wieder in tollen Outfits. Wir zeigen dir, wo du die schönsten Styles nachshoppen kannst.  
© GettyImages
Der ehemalige Nickelodeon-Star liebt Sweaterkleider, aber macht auch in eleganten Outfits eine super Figur.

Popsternchen Ariana Grande macht gerade schwere Zeiten durch. Der Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller (†26) macht der hübschen Amerikanerin schwer zu schaffen. Er soll auch ein Grund dafür sein, weshalb sich Ariana im Oktober diesen Jahres von Pete Davidson, 24, trennte. Wir konzentrieren uns in diesem Artikel jedoch nicht auf das Liebesdrama und die Trauer der Sängerin, sondern auf ihre wunderschönsten Outfits. Mit ihren tollen Looks verzaubert der frische Single uns nämlich immer wieder aufs Neue. 

1. Regina-George-Look

Marc O'Polo Damenrock für ca. 100 Euro bei Amazon

Manokhi 'Ain't No Sqaud' T-Shirt für ca. 114 Euro bei Farfetch

LeahWard® Tragetasche in verschiedenen Farben bei Amazon für ca. 21 Euro

2. Chill-out-Look

Urban Classics Hoodie "Oversized Sweat Hoody" für ca. 40 Euro bei About You

Boland Stiefel "Temptation" für ca. 68 Euro bei Amazon

3. Disco-Look

4. Cozy-Look

5. After-Work-Look