Anzeige

Shop the Look: Coole Blogger-Outfits à la Leonie Hanne

Influencerin launcht "The Drop"-Kollektion mit Amazon Fashion

Leonie Hanne, 31, zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen und ist für ihre rund zwei Millionen Follower längst zum Fashion-Vorbild geworden. Du liebst ihren Stil und würdest gerne ihre Looks nachshoppen? Kein Problem! Die Bloggerin hat in Kooperation mit Amazon Fashion die neue "The Drop"-Kollektion gelauncht …
 

Die schönsten Fashion-Pieces von Leonie Hanne 

Wenn du den Look von Leonie nachshoppen möchtest, solltest du schnell sein. Der Grund: Die Kollektion ist nämlich nur bis heute, 18. September, 23 Uhr hier erhältlich. Insgesamt darfst du dich über 11 Fashion-Pieces freuen, die sich an den Lieblingsfarben und -Styles von Leonie orientieren. 

Neben Blusen mit Statement-Ärmeln gehören noch Off-Shoulder-Midikleider, weit geschnittene Hosen, Croped Tops und Oversized-Blazer dazu – also alles, was die Fashion-Herzen höherschlagen lässt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

 

Ich wollte eine in sich geschlossene, feminine und moderne Kollektion kreieren, die als Capsule Wardrobe funktioniert, aber auch mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden kann. Ich habe die Styles passend zu den Teilen meines Kleiderschranks designt, die mich am meisten inspirieren und in denen ich mich am selbstbewusstesten fühle,

sagt Leonie Hanne über ihre "The Drop"-Kollektion. 

 

 

So wird der Look zum Blogger-Style à la Leonie Hanne 

Die 31-Jährige modelt selbstverständlich selbst für ihre Kollektion und zeigt uns, wie wir die Items miteinander kombinieren können. Richtig stylisch wird es mit einem knallpinken Oversized-Blazer, den sie zu einer weit geschnittenen Hose in der gleichen Farben trägt. Ein Croped Top rundet den Blogger-Style ab. 


Quelle: PR/Amazon Fashion

Romantisch-verspielt wird es mit einem Midikleid, das mit Off-Shouldern besticht. Passend dazu trägt Leonie Hanne elegante Sandaletten. An kälteren Tagen kannst du dazu aber auch prima Ankle Boots kombinieren. 


Quelle: PR/Amazon Fashion

Leonie Hanne ist übrigens nicht die erste Influencerin, die eine Kollektion mit Amazon Fashion auf den Markt gebracht hat. Auch Paolo Alberdi, Sierra Furtado, Charlotte Bridgeman oder Milena Karl haben ihre Fashion-Lieblinge auf den Markt gebracht. 

Hier kannst du die Fashion Pieces von Leonie Hanne shoppen:

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herbst-Mode: An diesen 5 Trends kommen wir diese Saison nicht vorbei

Mützen, Hüte und Co.: Die schönsten Accessoires für den Herbst