Shop the Look: Der lässige City-Style von Gigi Hadid

So funktioniert das coole Outfit des Models

Alles auf Karriere: Zwar hat die Liebe von Gigi Hadid, 20, und Joe Jonas nicht gehalten, doch dafür läuft es beruflich umso besser für die schöne Blondine. Gerade trainiert sie hart für ihre erste "Victoria’s Secret"-Show, die am 10. November in den USA aufgezeichnet wird. Zwischendurch bleibt aber zum Glück noch ein wenig Zeit für Qualitytime mit der Mama und für das Basketballspiel mit ihrem besten Freund.

Sexy in the City

Dabei ist die 20-Jährige natürlich wieder top gestylt, wie gewohnt. Mit einem lässigen grauen Trenchcoat und zerrissenen weißen Jeans flaniert Gigi mit Mama Yolanda Forster durch New York, bevor sie mit Anthony Smoller ein Spiel der Knicks gegen die Lakers im Madison Square Garden besucht.

Wir finden den Style des Models so cool, dass wir ihn für euch zum direkten Nachshoppen zusammengestellt haben. So geht’s:

 

So wird der Look wintertauglich

Wer's doch gern zum Winter hin ein bisschen kuscheliger hätte, kann statt des leichten Trenchcoats natürlich auch einen Wollmantel kombinieren und die Stilettos gegen stylische Ankle Boots eintauschen. Noch mehr schöne It-Pieces zu diesem Look findet ihr hier:

 

 

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links