Shop the Look: Die schönsten Südafrika-Styles von Herzogin Meghan

Shop the Look: Die schönsten Südafrika-Styles von Herzogin Meghan - Mit wenig Aufwand zum royalen Outfit

Am 23. September startete für Herzogin Meghan, 38, Prinz Harry, 35, und Söhnchen Archie eine zehntägige Tour durch Afrika. Bei jedem öffentlichen Auftritt begeisterte die Royal mit bezaubernden Looks. Wir verraten dir, wie du die tollen Outfits ganz easy nachstylen kannst …
© Getty Images
Herzogin Meghan begeistert uns nahezu täglich mit wunderschönen Looks auf ihrer Reise durch Südafrika. Ob elegant bis hin zu casual ist alles dabei. Wir haben ihre Outfits zum Nachshoppen verlinkt ... 

23. September: Herzogin Meghan begeistert im Wickelkleid 

Für ihren Besuch in einem Township von Kapstadt wählte Herzogin Meghan ein schwarz-weiß gemustertes Wickelkleid, das ihren weiblichen Kurven schmeichelte. Das Tolle: Das Dress stammt von der südostafrikanischen Marke Mayamiko. Den Look rundete sie mit Espadrilla-Wedges von Castañer ab, die sie bereits auf ihrer Australien-Reise anhatte. 


1. Find "Wickelkleid mit halblangen Ärmeln", hier ab ca. 14 Euro shoppen
2. Tomwell "Espadrilles Wedges", hier ab ca. 13 Euro shoppen
3. AX Paris "Gepunktetes Wickelkleid", über Asos für ca. 51 Euro shoppen

23. September: Outfit-Wechsel – Wickelkleid Nummer 2

Selber Tag, anderer Termin, neues Outfit: Die Liebste von Prinz Harry tauschte ihr gemustertes Wickelkleid gegen eine blaue Variante von Veronica Beard Cary, das sie schon in Australien trug. Hingucker ist nicht nur der Bindegürtel, sondern auch die Knopfleiste. Die Espadrilla-Wedges behielt die 38-Jährige allerdings an. 


1. oodji "Maxi-Kleid mit Knöpfen", hier ab ca. 24 Euro shoppen
2. Romancan "Espadrilles Wedges", hier für ca. 22 Euro shoppen

24. September: Lässig mit Jeansjacke 

Am zweiten Tag ging es für Meghan und Harry zur Wave of Change-Organisation. Dort trug die royale Schönheit eine Jeansjacke von Madwell, die sie mit einer schwarzen Skinny-Jeans von Looker sowie hellbraunen Slippern von Brother Vellies in Szene setzte. Ein klassischer Dutt machte den Look komplett.


1. Only
"Jeansjacke", hier ab ca. 36 Euro shoppen
2. Inflation "Hemd", hier ab ca. 16 Euro shoppen
3. Amazon Essentials "Skinny-Jeans", hier für ca. 22 Euro shoppen
4. Find "Riemchen-Slipper", hier ab ca. 24 Euro shoppen

24. September: Eleganter Moschee-Look 

Später an diesem Tag besuchten Herzogin Meghan und Prinz Harry die Auwal Moschee, die älteste Moschee des Landes. Da freizügige Kleidung in diesem Gotteshaus unangemessen wäre, wählte die Mutter von Archie ein bodenlanges Kleid sowie ein Kopftuch. Passend zum Kopfschmuck waren auch die Ballerina in Beige gehalten. 


1. Happy Sailed "Blusenkleid", hier ab ca. 20 Euro shoppen
2. Fashiongen "Pashmina-Schal aus Wolle", hier für ca. 15 Euro shoppen
3. Marco Tozzi "Geschlossene Ballerinas", hier ab ca. 23 Euro shoppen

24. September: Herzogin Meghan recycelt Maxikleid 

Zum Abendempfang des Hochkommisars schlüpfte Meghan ih ein gestreiftes Maxikleid von Martin Grant. Dieses Outfit kam uns direkt bekannt vor – denn sie ehemalige "Suits"-Darstellerin hatte es ebenfalls im Rahmen ihrer Australien-Tour an. Schwarze High Heels machten den Look perfekt. 


1. Taifun "Maxikleid", hier für ca. 90 Euro shoppen
2. Tamaris "Plateau-Pumps", hier ab ca. 32 Euro shoppen

25. September: Perfekter Mama-Look

Zugegeben: Im ersten Moment sind alle Blicke auf Baby Archie gerichtet, der seinen ersten offziellen Termin in Südafrika hatte. Herzogin Meghan entschied sich erneut für ein Wickelkleid, diesmal im Batik-Print. Die dunkel blauen Pumps passen perfekt zum Outfit. 


1. Acloin "Elegantes Wickelkleid, hier für ca. 24 Euro shoppen
2. Marco Tozzi "Plateaupumps", hier ab ca. 23 Euro shoppen

25. September: Sexy in Black

Nach dem Termin mit Baby Archie ging es für Herzogin Meghan direkt weiter zum "Woodstock Exchange". Dafür wählte sie einen schwarzen Jumpsuit, zu dem sie klassische schwarze Pumps kombinierte. Eyecatcher waren ganz klar die goldenen Statement-Ohrringe. 


1. MOE "Overall", hier für ca. 45 Euro shoppen
2. Clarks "Laina Rae Pumps", hier ab ca. 21 Euro shoppen
3. MyLiebling "Goldene Mondscheibe Ohrringe", hier für ca. 20 Euro shoppen

1. Oktober: Schickes Blusenkleid

Am 1. Oktober besuchte Meghan "ActionAid", wo sie mit einem olivfarbenen Blusenkleid einen stilsicheren Auftritt hinlegte. Dazu trug die Liebste von Prinz Harry klassische, schwarze Pumps. Ein filigranes, goldenes Armband rundete den Look ab.


1. Kuty "Hemdkleid", hier für ca. 21 Euro shoppen
2. Ital-Design "High Heels", hier ab ca. 22 Euro shoppen
3. Smeraldo "Vergoldetes Armband", hier für ca. 29 Euro shoppen

1. Oktober: Traumhafter Auftritt in Beige

Am selben Tag ging es für Herzogin Meghan weiter zur Universität in Johannesburg, wo sie erneut ihrem Stilikone-Image gerecht wurde. Sie entschied sich für ein Outfit, das Ton in Ton war. Sie trug ein helles Smokingkleid im Safari-Design. Passend dazu wählte sie klassische Pumps in Beige. 


1. Asos Design "Midi-Smokingkleid mit Safari-Design", hier für ca. 38 Euro shoppen
2. Tamaris "Plateaupumps", hier ab ca. 32 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Herzogin Meghan: Ihre liebsten Beauty-Produkte kosten unter 10 Euro

Herzogin Meghan: Die besten Anti-Pickel-Tricks ihrer Beauty-Stylistin