Shop the Look: Heidi Klum zeigt uns das perfekte Sommerkleid

So stylst du das Outfit zum Schnäppchenpreis nach

Heidi Klum, 46, begeistert uns immer wieder aufs Neue mit stylischen Looks. Auch auf der Pariser Fashion Week setzte die Verlobte von Tom Kaulitz, 29, mal wieder ein modisches Statement: Heidi präsentierte das perfekte Sommer-Outfit – und du kannst es ganz günstig nachshoppen. 
 

Dieses Designer-Kleid trägt Heidi Klum 

Alle Welt wartet auf die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Bis zum großen Tag wird es vermutlich nicht mehr lange dauern. Am 10. Juli fand bereits der Junggesellenabschied statt, wie Bill Kaulitz via Instagram-Story enthüllte. 

Neben der Hochzeitsfrage hat die "Germany's next Topmodel" erst kürzlich mit ihrem stylischen Auftritt auf der Paris Fashion Week für Schlagzeilen gesorgt. Dort begeisterte die 46-Jährige in einem hübschen Midi-Dress mit einem sommerlichen Blumen-Print. 

Das Kleid von Valentino ist perfekt für heiße Sommertage. Der lockere Schnitt lässt selbst bei tropischen Temperaturen genügend Luft durch. Ein Pluspunkt: Kleine Problemzonen wie kräftige Oberschenkel werden super kaschiert. Zudem lässt sich die Midi-Länge ganz easy mit sämtlichen Schuhen kombinieren. Ob Sandalen, Pumps oder Sneaker – jedes Modell harmoniert mit dem Sommerkleid


1. New Look "Kleid", hier ab ca. 30 Euro shoppen
2. s.Oliver "Kleid", hier ab ca. 35 Euro shoppen
3. New Look "Kleid", hier ab ca. 33 Euro shoppen
4. Find "Midi-Baumwollkleid", hier ab ca. 32 Euro shoppen

 

Farbenfrohe Sommerschuhe 

Neben dem geblümten Sommerkleid waren auch die lilafarbenen High Heels von Louboutin ein wahrer Eyecatcher. Im ersten Moment wirkten die Schuhe wie ein Farbkontrast, doch beim genauen Hinsehen findet man den Farbton im Valentino-Dress wieder. Ganz klar: Die Sandaletten runden den sommerlichen Style von Heidi Klum perfekt ab. 


1. Christian Louboutin
"Wildleder Schuhe", hier für ca. 340 Euro shoppen
2. Artfaerie "Cut Out High Heels", hier für ca. 24 Euro shoppen
3. Dulee "Stiletto", hier für ca. 30 Euro shoppen

Heidi Klum setzt auf sommerliche Handtasche

Was darf bei keinem Outfit fehlen? Richtig, eine Handtasche. Auch dort hat die Model-Mama genau ins Schwarze getroffen. Passend zum Sommerkleid trug Heidi eine hellblaue Bag von Valentino, die mit einer goldenen Kette versehen war. Daher wählte die Liebste von Tom Kaulitz auch goldenen Schmuck, genauer gesagt Metallic-Armreifen, als Accessoires aus. 


1. Valentino "Handtasche Memole Pattina", hier für ca. 149 Euro shoppen
2. Mario Valentino "Divina Clutch", hier für ca. 50 Euro shoppen
3. Gmyan "Handtasche", hier für ca. 52 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Heidi Klum verrät ihr Beauty-Geheimnis

Kleider: Die schönsten Modelle für den Sommer