Shop the Look: Herzogin Kate zeigt den perfekten Sommerschuh

Stilsicher in Sandaletten mit Ankel-Straps

Herzogin Kate, 37, ist unser absolutes Fashion-Vorbild. Bei all ihren Auftritten ist die Liebste von Prinz William, 37, stets perfekt gestylt. Beim Wimbledon-Finale hat uns die dreifache Mutter den perfekten Sommerschuh präsentiert – und wir können ihn uns auch leisten!

Herzogin Kate begeistert in Sandalette mit Ankle-Straps

Gemeinsam mit Prinz William fieberte Herzogin Kate beim Wimbledon-Finale mit. Am Ende konnte sich der serbische Tennisspieler Novak Djokovic gegen den Schweizer Roger Federer durchsetzen. Bei der Siegerehrung trat Kate auf den Rasen und überreichte dem glücklichen Gewinner den Pokal. In einem hübschen blauen Sommerkleid von Designerin Emilia Wickstead machte die 37-jährige Royal eine tolle Figur. 

Hingucker waren auch ihre sommerlichen Schuhe: Kate kombinierte ihr Designer-Dress mit nudefarbenen Ankle-Strap-Sandaletten von Aldo Nicholes. Üblicherweise kennen wir die hübsche Brünette in stylischen Wedges, doch diesmal hat sie sich für einen anderen sommerlichen Schuh entschieden. 

Die Sandaletten mit Fessel-Riemchen sehen sehr elegant aus. Dank des Blockabsatzes sind die Treter von Herzogin Kate auch äußerst bequem. Noch ein Pluspunkt: Die Sandalen kannst du wirklich zu all deinen Sommer-Looks kombinieren. 

Und das Beste: Die Sandaletten können sich nicht nur Mitglieder des britischen Königshauses leisten, sie passen auch in unser Budget.

Hier kannst du Kates Schuhe für ca. 76 Euro shoppen.

 

 

Diese Sandaletten können ebenfalls mit Herzogin Kates It-Pieces festhalten 


1. Greatonu
"Pumps mit Knöchel-Riemchen und Blockabsatz", hier ab ca. 27 Euro shoppen
2. Allegra K "Pumps mit Knöchel-Riemchen und Blockabsatz", hier für ca. 31 Euro shoppen
3. Tamaris "Riemchensandalen", hier ab ca. 35 Euro shoppen

Farblich mit Prinz William abgestimmt

Der sommerliche Look von Herzogin Kate gefiel uns noch aus einem anderen Grund: Die Mutter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis hatte sich farblich mit ihren Gatten Prinz William abgestimmt. Der Herzog von Cambridge trug ein blaues Hemd, das perfekt mit dem Kleid seiner Frau harmonierte. Auch nach acht Jahren Ehe strahlt sich das Traumpaar verliebt wie am ersten Tag an, wie diverse Schnappschüsse vom Wimbledon-Turnier zeigen. 

 

Embed from Getty Images

 

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Shop the Look: Das perfekte Sommer-Outfit à la Herzogin Kate

Herzogin Kate: Das ist das Geheimnis ihres royalen Glows