Silvester-Look: Die schönsten Glitzer-Kleider unter 50 Euro

Silvester-Look: Die schönsten Glitzer-Kleider unter 50 Euro

In der Silvesternacht gilt: Mehr ist mehr! Zum Ende des Jahres dürfen wir ruhig mal etwas tiefer in die Funkel-Kiste greifen. Glitzer, Metallic und Pailletten passen einfach perfekt zum rauschenden Fest. Dabei müssen auffällige Glamour-Looks nicht teuer sein: Diese Eyectacher gehören dir für weniger als 50 Euro!

Glitzer ist im Trend

Glitzer und Glamour gehen zum Jahreswechsel immer. Dieses Jahr sind funkelnde Kleider und Accessoires aber besonders angesagt. Pailletten Lippen gehören zu den ganz großen Make-up-Trends und natürlich muss da auch ein passendes Outfit her. 

Aber seien wir mal ehrlich: Das Paillettenkleid trägt man meist eben doch nur zu besonderen Anlässen. Damit du kein Vermögen für ein Kleid ausgibst, das die meiste Zeit im Schrank hängt, haben wir uns nach günstigen Outfits mit Wow-Faktor umgesehen.

Hier findest du die schönsten Pieces zum Nachshoppen: