Sneak Peek: Kylie Jenner designt Sneaker für Puma

So sieht der neue It-Treter aus

Wohooo! Das klingt doch wieder nach einem Artikel, der binnen weniger Stunden weltweit ausverkauft sein und gleich zum neuen It-Piece werden wird! Der Puma Fierce ist die erste Kooperation von Kylie Jenner und dem deutschen Traditionslabel, das mit Rihanna als Kreativchefin wieder einen Coup gelandet hat.

Schwarz, High-Top-Form und glänzende Pumas an den Seiten - der Fierce passt perfekt zum sportlich-schicken, extrovertierten Style von Kylie Jenner - und wir wagen jetzt schon die Prognose, dass der Sneaker sofort ausverkauft sein wird.

First Look

Schon das erste Bild, das die geschäftstüchtige Kylie von der Kollaboration postete, begeistert die Massen. Über eine Millionen Likes hat der Kardashian-Spross dafür bekommen, die Kommentare der Follower ebenso begeistert. Darauf zu sehen ist Kylie auffallend natürlich gestylt in einem blauen Ensemble aus Leggings und bauchfreiem Sport-Top, sodass die Sneaker besonders gut zur Geltung kommen. Die sind in all-black ziemlich schlicht gehalten, am Knöchel etwas höher geschnitten, erinnern an den Roshe Schuh von Nike.

 

 

Ab dem 1.4. wird es den Puma Fierce online und in den Shops zu kaufen geben. Wir sind gespannt, ob der Run auf den Sneaker ebenso riesig sein wird wie bei Kylie Jenners Lip Kit.