Sneaker: DAS ist die Trendfarbe für den Herbst

Weiße Turnschuhe bekommen starke Konkurrenz

Ob zum Kleid oder zur Jeans – weiße Sneaker gelten als das Fashion-Must-have schlechthin. Doch nun bekommt der Trendschuh starke Konkurrenz: Diesen Herbst bekommen die sportlichen Treter ein farbiges Upgrade …

In dieser Trendfarbe tragen wir unsere Sneaker im Herbst 

Wir lieben Sneaker – aus mehreren Gründen! Zum einen sind sie super-bequem, zum anderen verleihen sie jedem Look das lässige Etwas. Besonders beliebt sind weiße Sneaker, die wirklich jede Frau in ihrem Schuhschrank haben sollte. Doch diesen Herbst erhält der Trendschuh ein farbiges Update: In der kommenden Saison liegen beigefarbene Turnschuhe voll im Trend!

 

Mehr zum Thema Fashion:

 

Das sind die schönsten Modelle 

Viele unserer Lieblingssneaker, die wir bislang immer in Weiß getragen haben, gibt es auch in der Trendfarbe für den Herbst. Unser Favorit ist ganz klar das "Valasion"-Modell von adidas, der gleich zwei Trends vereint. Neben der Trendfarbe besticht der Treter noch mit einem Chunky-Design und sorgt so für einen 90er-Look. 

Ein weiteres Modell, das ein absolutes It-Piece ist, ist der "Linea Up and Down Sneaker" von Superga. Auch diesen sportlichen Schuh haben wir bislang am liebsten in der weißen Variante getragen. Doch nun schlüpfen wir in ein angesagtes Beige. Das Tolle an diesem Schuh: Er hat eine Plateau-Sohle, die uns nicht nur ein paar Zentimeter größer schummelt, sondern auch für einen angenehmen Tragekomfort sorgt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amazon Fashion (@amazonfashion) am

 

Hier kannst du den Herbsttrend shoppen:

1. adidas "Valasion Laufschuh", hier ab ca. 46 Euro shoppen
2. Superga "Linea Up and Down Sneaker", hier ab ca. 27 Euro shoppen
3. Tamaris "Sneaker", hier ab ca. 25 Euro shoppen
4. New Balance "Core Sneaker", hier ab ca. 44 Euro shoppen
5. Puma "Vikky v2 Sneaker", hier ab ca. 28 Euro shoppen

So stylen wir die beigefarbenen Sneaker 

Passend zum Herbst sind Sneaker in einem warmem und eleganten Beige total angesagt. Das Schöne an dem Schuhtrend: Er lässt sich super kombinieren und passt wie die weiße Variante zu jedem Style. 

Deshalb können wir uns die Treter super zu einem casual Outfit vorstellen: Man nehme Skinny Jeans – ob im klassischen Denim-Look oder in einer Trendfarbe bestimmst du – und kombiniert dazu ein weißes T-Shirt und einen Long-Blazer. Fertig ist ein lässiger Street Style. 

Auch zum Midi-Kleid können wir uns die beigefarbenen Sneaker gut vorstellen. Unser Tipp: Ein Modell im angesagten Animal-Print. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

 

Gefällt dir der Sneaker-Trend für den Herbst?

%
0
%
0