Sneaker und Sandaletten: Diese Schuhe sind bei Influencern angesagt

Diese Trends können wir uns auch leisten

Auf den Seiten der Influencer haben wir gleich zwei coole Schuh-Trend entdeckt: Diese Sommer kommen wir demnach nicht an Sandaletten mit Plateau und einem ganz bestimmten weißen Marken-Sneaker vorbei. Und das Beste: Auch wir können uns die modischen Treter leisten!

Influencer sind Fans von Plateau-Sandaletten

Diesen Sommer feiern nicht nur Schuhe aus den 90ern ihr großes Comeback, auch die wilden 70er erobern jetzt die Fashion-Regale – und zwar in Form von Sandaletten mit Plateau-Absatz. Ein Blick in die Mode-Blogs zeigt, dass Influencer den Hippie-Schuh zu beinahe jedem Outfit kombinieren.  

Vor allem zu Shorts, kurzen Röcken und Sommerkleidern sehen die Sandaletten super-stylisch aus. Ein toller Nebeneffekt: Sie schummeln uns ein paar Zentimeter größer und zaubern uns im Handumdrehen endlos lange Beine. Dank der Plateau-Absätze sind die sommerlichen Treter ziemlich bequem

Ganz Mutige tragen die Plateau-Sandaletten übrigens mit weißen Söckchen oder gar Kniestrümpfen, wie es uns zum Beispiel Xenia Adonts vormacht. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am


1. Scarpe Vita "Plateau Sandaletten mit Blockabsatz", hier ab ca. 16 Euro shoppen
2. Stiefelparadies "Plateau Sandaletten mit Blockabsatz", hier ab ca. 21 Euro shoppen
3. H&M "Plateau-Sandaletten", hier für ca. 30 Euro shoppen
4. Elara "Peep-Toe Sandalette", hier für ca. 33 Euro shoppen
5. Scarpe Vita " Plateau Sandaletten mit Blockabsatz", hier ab ca. 16 Euro shoppen

Das haben sich die It-Girls bei der Fashion-Show von Miu Miu abgeschaut, wo die Models die Plateau-Treter mit farbenfrohen Socken kombinierten. Wenn du die Schuhe lieber barfuß trägst, achte darauf, dass du eine hübsche Pediküre hast. 

 

 

Diese weißen Sneaker sind wahre It-Pieces

Weiße Sneaker gehören zu den absoluten Mode-Must-haves. Influencer tragen aber nicht nur irgendeinen weißen Turnschuh – sie gehen ohne den "Supercourt" von Adidas gar nicht mehr auf die Straße. In nahezu jedem Fashion-Beitrag auf "Instagram" sind die lässigen Sportschuhe vertreten. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniëlle Cathari (@daniellecathari) am

 

In puncto Styling sind keine Grenzen gesetzt. Besonders cool sehen die weißen Sneaker natürlich zu einem casual Look aus. Du kannst sie aber natürlich auch zu einem hübschen Sommerkleid tragen und so für einen stylischen Stilbruch sorgen. 

Stars wie Kendall Jenner, Xenia Adonts oder Lisa-Marie Kroll zeigen uns, wie cool der "Supercourt" aussieht. Ganz klar: Den Trend-Schuh brauchen wir sofort!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa-Marie Koroll (@lisamariekoroll) am


Adidas "Supercourt", hier für ca. 100 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Schuh-Trend: Fashionistas lieben diese Trekking-Sandalen

Shop the Look: Herzogin Kate zeigt den perfekten Sommerschuh