So geht es hinter den Kulissen bei der Fashion Week Berlin zu

So geht es hinter den Kulissen bei der Fashion Week Berlin zu - Aus der Front Row und backstage - Tanja Bülter nimmt uns exklusiv mit

Ab Dienstag, den 19. Januar 2016, dreht sich das Modekarussell wieder einmal in Berlin. Fashionistas, Journalisten, Stars und Sternchen zieht es dann wieder in die deutsche Hauptstadt zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Ganz vorne mit dabei ist natürlich wie in jedem Jahr auch Moderatorin und INfashion-Gesicht Tanja Bülter, 44. Uns gewährt sie täglich aktuell exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Moderummels und nimmt uns mit in die Front Rows der großen Fashion-Shows. Zum Auftakt der Fashion Week Berlin lud Stardesigner und neuer "GNTM"-Juror Michael Michalsky bereits am Freitag zu einer ganz besonderen Veranstaltung.