Sommer-Trends: Diese Fashion-Pieces schummeln uns schlanker

Bye, bye, Problemzonen!

Wir sind bereits in absoluter Sommer-Laune und wollen daher unseren Kleiderschrank mit den neusten Trends füllen. Falls du auch in der Quarantäne das eine oder andere Kilo zugenommen hast, dann aufgepasst: Wir haben stylische Fashion-Pieces entdeckt, die unsere Problemzone super kaschieren und uns sogar locker 3 Kilo schlanker schummeln!

Mit diesen 3 Sommer-Trends kaschieren wir unsere Problemzonen

1. Kleider mit Wickel-Design

Im Sommer schlüpfen wir am liebsten in ein luftiges Kleid. Doch nicht jeder Trend schmeichelt auch jeder Figur … Zum Glück gibt es aber einen Schnitt, der perfekt unsere Problemzonen am Bauch kaschiert: Wickelkleider sind ideal, um uns eine schlankere Silhouette zu zaubern. Denn mithilfe des Bindegürtels lenken wir von einem kleinen Bäuchlein ab. Gleichzeitig schummeln wir uns eine schlanke Taille, sodass unsere Kurven perfekt zur Geltung kommen. 

Unser Favoriten:


1. Find
"Kleid mit Wickel-Detail", hier ab ca. 32 Euro shoppen
2. Tom Tailor My True Me "Midi-Wickelkleid mit Blumen-Print", hier ab ca. 54 Euro shoppen
3. New Look "Spot Sleeve Wrap Midi Kleid", hier für ca. 26 Euro shoppen

2. Shirt mit Volants und Rüschen

Ein weiterer Sommer-Trend sind Rüschen, Volants und Puffärmel, die unsere Shirts zieren. Das Schöne an diesem Fashion-Trend: Kräftige Oberarme oder sogenannte Winke-Arme können damit gut versteckt werden! Zeitgleich lenken die verspielt-romantischen Oberteile auch von breiten Hüften ab, da das Augenmerk auf den Schultern liegt.

Unsere Favoriten:


1. Find
"Kurzärmelige Rüschen-Bluse", hier ab ca. 28 Euro shoppen
2. edc by Esprit "T-Shirt mit kleinen Raffungen", hier ab ca. 19 Euro shoppen
3. Cecil "Shirt mit dekorativen Volant-Ärmeln", hier ab ca. 18 Euro shoppen

 

 

 

Mehr zum Thema Sommer-Trends:

3. Weite Hose aus Leinen

Diesen Sommer liegen weite Hosen voll im Trend. Vor allem Items aus Leinen sind total angesagt, denn sie sind besonders luftig. Wer kräftige Beine hat, ist bei diesen Pants genau richtig. Dank des lockeren Schnitts werden nämlich Problemzonen am Bein umspielt und gleichzeitig kaschiert. Ein Tipp: Passend zu den weiten Hosen sehen Sandaletten super aus, denn dank des Absatzes werden unsere Beine zusätzlich optisch verlängert. 

Unsere Favoriten:


1. Find
"Weite Hosen aus Leinen", hier für ca. 37 Euro shoppen
2. s.Oliver "Culotte aus Leinenmix", hier ab ca. 43 Euro shoppen
3. Berydale "Leinen Hosen", hier ab ca. 14 Euro shoppen

Welcher Fashion-Trend hat dich am meisten überzeugt?

%
0
%
0
%
0