Street Style bei den Fashion Weeks: Dieser Hottie lichtet die Fashionistas ab

Street Style bei den Fashion Weeks: Dieser Hottie lichtet die Fashionistas ab - Adam Katz Sinding macht vor der Kamera eine genauso gute Figur wie dahinter

Das Phänomen Street Style hat die Modewelt längst fest im Griff. Während vor den Linsen der Fotografen Trends direkt vom Laufsteg auf die Straße gebracht werden, gibt es hinter den Kameras mindestens genauso viel zu sehen — vor allem hinter einer ganz bestimmten! Street-Style-Fotograf Adam Katz Sinding hat nicht nur ein Gespür für Trends und schöne Objekte, er selbst ist ziemlich schön anzusehen!

Nach den Fashion Weeks in New York, Mailand und London ist der Modezirkus mittlerweile in der französischen Hauptstadt angekommen. Während die Designer ihre Entwürfe nur einem ausgewählten Publikum präsentieren, spielt sich vor den Locations mittlerweile ein mindestens ebenso spannendes Spektakel ab, denn Street Style bietet genauso viel Inspiration. Hier werden Trends gesetzt und vom Laufsteg direkt auf die Straße transportiert. Mittendrin und sehr viel spannender für uns: Street-Style-Fotograf Adam Katz Sinding!

Dunkler Vollbart, coole Sonnenbrille, sexy Undercut, ein prägnantes Tattoo, mit dem Motorrad unterwegs durch die Modemetropolen, die Kamera dabei immer im Anschlag — Adam Katz Sinding hat ein Gespür für Trends und schöne Objekte, würde dabei aber glatt selbst als Male Model durchgehen.

Doch der Fotograf hat seinen Platz gefunden, und der ist hinter der Kamera. Er betreibt die Website „le21eme“, die KEIN Street-Style-Blog sein möchte, auf der aber eine Menge Street-Style-Pics zu finden sind. Er ist immer genau dort, wo die Schönsten der Schönen unterwegs sind, lichtet Models und Fashionistas ab, hält ebenso Momente wie einzigartige Looks fest.