Style-Duell: Welche königliche Hoheit hat den besseren Modegeschmack?

Kate und William besuchen gerade die schwedischen Royals

Kate, William, König Carl Gustav, Königin Silvia, Prinz Daniel und Kronprinzessin Victoria (v.l.n.r.) putzten sich für den Fotocall alle richtig raus. Doch Victorias Look finden wir hier definitiv schöner, als den von Kate! Auch im eisigen Schweden setzte Kate auf ihre bekannte Fellmütze, wohingegen Victoria sich abgehärteter im Trenchcoat bei den wartenden Fans auf den schwedischen Straßen blicken ließ. Ganz klarer Style-Punkt für Victoria, denn Kates altbackenes Outfit hätte auch die Queen tragen können. Kate scheint die Trendfarbe Tannengrün für sich entdeckt zu haben, die auch wirklich gut zu ihrem braunen Haar passt. Doch die gewählten Schnitte der Britin neigen massiv zur Spießigkeit. Victoria bleibt auch als Kronprinzessin modisch und cool. Die beiden royalen Frauen verstanden sich prächtig, doch sollte Victoria Kate mal Styling-Nachhilfe geben? Schließlich heißt, sich als Royal stilsicher zu kleiden, nicht gleich bieder. Uh la la, die haben sich aber alle schick gemacht! Jedoch finden wir den roten Hahnentritt-Mantel von Kate irgendwie so richtig furchtbar, wohingegen Kronprinzessin Victoria in frühlingshaften Sorbet-Farben erstrahlt. Naja und die Herren, viel können sie ja nicht falsch machen. Bei einer festlichen Abend-Gala in Stockholm hat nun aber Kate stiltechnisch die Nase vorne. Das barocke Samtkleid ist einfach der Hammer an der schwangeren Herzogin. Bei Victoria muss man sagen, sind die Pieces für sich genommen cool, jedoch passen der Rock und die Ankle Boots nicht zusammen und die Bluse auch nicht wirklich zum glänzenden Rock. Abendgarderobe kann Kate! In einem weiteren wunderschönen Abendkleid sticht die Frau von William Kronprinzessin Victoria outfittechnisch aus. Victorias schwarzes, asymmetrisches Kleid ist zwar auch super schön, aber nicht so atemberaubend wie Kates! Wie wunderschön ist dieses Kleid? Wir können uns gar nicht sattsehen ...

Vier Tage haben die britischen Royals aktuell ihre schwedischen Kollegen besucht und natürlich entstanden wieder viele wunderschöne Aufnahmen der Königsfamilien. Kate, 36, und William, 35, verstanden sich prächtig mit Kronprinzessin Victoria von Schweden, 44, und ihrem Gatten Daniel, 44. Doch uns fiel auf, dass die beiden Damen in Sachen Style nicht auf einer Wellenlänge schwimmen und wir fragen uns, welche Looks waren cooler?

Hier kannst du den Casual-Style von Herzogin Kate in Schweden nachshoppen:

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Welcher royale Style gefällt dir besser?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links