Stylische Fashion-Show: Promis zeigen die neue Herbst-/Winterkollektion von Lidl

Sophia Thomalla, Sila Sahin & Co. auf dem Catwalk

Zugegeben, wer Lidl hört, denkt sicher nicht als Erstes an Mode. Doch das könnte sich jetzt ändern. Immerhin hat der Discounter mit Sophia Thomalla ein junges, frisches Gesicht für seine Mode- und Beauty-Linien gefunden. Bei der großen Fashion Show am Donnerstagabend, 3. September 2015, in Berlin wurden sämtliche Zweifel ausgeräumt. Auf dem großen Catwalk präsentierten prominente Models wie Isabel Edvardsson, Sila Sahin und Shermine Sharivar die stylische Herbst-/Winterkollektion von Esmara. Wir waren für euch dabei.

Zur Übersicht
Sila Sahin, Isabel Edvardsson, Sophia Thomalla und Shermine Sharivar auf dem red Carpet vor ihrem großen Auftritt Dann geht es für die vier Schönheiten ab auf den großen Laufsteg. Auf dem Catwalk präsentiert Lidl seine neueste Herbst-/Winter Fashion-Kollektion. Moderator Patrice Bouédibéla führt durch den Abend. Ein Trend, der bleibt: Ponchos sind auch in dieser Saison wieder angesagt. Shermine Sharivar trägt ihn in angesagtem Karomuster mit breitem Gürtel zur Leggings. Warme Farben, grober Strick und lässige Capes dominieren in der Esmara-Kollektion. Overknee-Strümpfe zum kleinen Schwarzen - Der Winter wird heiß!