Tag der Jogginghose: Die angesagtesten Modelle zum Nachshoppen

Stylische Must-haves fürs Home Office & Co.

Am 21. Januar ist der internationale Tag der Jogginghose. Zwar sagte Karl Lagerfeld einst, wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren – doch aufgrund der Corona-Pandemie hat sich die sportliche Pants zum absoluten It-Piece gemausert. Welche Modelle absolute Must-haves sind, erfährst du in unserer Bildergalerie – und kannst sie dort direkt nachshoppen!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Jogginghose