Transparente High Heels bei Kendall, Kim und Co.: Cool oder pfui Teufel?

Wir können uns zu diesem Trend keine Meinung bilden und brauchen eure Hilfe ...

Kendall Jenner, Bella Hadid und Hailey Baldwin auf der Launch-Party der Kim Kardahsian trägt schon lange durchsichtige Schuhe. Doch ist das nicht super unangenehm an den Füßen? Hier Kims Füße in Nahaufnahme – Schön ist doch irgendwie anders, oder?! Na klar kann Kim K. alles tragen, doch sind wir uns bei diesen Schuhen auch so sicher?

Kim Kardashian, 37, gibt in Sachen Mode ja wirklich oft den Takt unserer Trends vor, doch nun befassen wir uns mit einem Trend, den wir irgendwie grenzwertig finden. Transparente Schuhe trägt Kim schon seit einem Jahr, aber nun baut sich der Fashion-Trend immer mehr aus ...

Diese Schuhe sind aus reinem Plastik und geben jedes Detail unserer Füße preis, ganz zu schweigen davon, dass man in den Gummilatschen einfach tierisch schwitzen muss ...

Trotzdem hat der Trend mit den transparenten High Heels mittlerweile seinen Höhepunkt erreicht.

"Off-White" x "Jimmy Choo" launchen Plastik-Schuh-Kollektion

Denn nicht nur Stars wie Kim Kardashian tragen die durchsichtigen Treter mittlerweile non stop, auch Hailey Baldwin und Bella Hadid sahen wir nun mit Plastik an den Füßen.

Warum? Der Schuhhersteller-Gigant "Jimmy Choo" schloß sich nun mit dem provokanten Label "Off-White" zusammen und launchte eine wirklich außergewöhnliche Kollektion, die es jetzt bei mytheresa.com und bei "Jimmy Choo" zu shoppen gibt.

 

Ein Beitrag geteilt von YOYO CAO (@yoyokulala) am

Die Kollektion von "Off-White" x "Jimmy Choo" ist ja noch ganz gelungen, da nicht der gesamte Fuß freigelegt wird und wir den typischen Stil des Designers "Jimmy Choo" noch erkennen können. 

Doch was ist mit den Styles die Kim K. meistens trägt? Ein komplett durchsichtiger High Heel, in dem die Füße schwitzen und der teilweise von innen noch beschlägt durch den Schweiß ... Vor allem fragen wir uns, ob es nicht richtig weh tut diesen Schuh zu tragen, denn jeder hat es bei billigen Plastik-Ballerinas schon mal erlebt: Schweiß und Plastik führt zu Reibung und meist zu richtig schmerzhaften Blasen!

Dieses Mal brauche wir euren Mode-Rat! Nehmt unten an unserer Umfrage teil und verratet uns, wie ihr den Fashion-Trend der durchsichtigen Schuhe findet!

Hier könnt ihr transparente Schuhe shoppen:

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Wie findet ihr den transparenten Schuh-Trend?

%
0
%
0