Trend-Styles für den Frühling

Shopp’ dir den Look von Toni Garrn

Dein Kleiderschrank ist noch im Wintermodus? Dann wird es höchste Zeit für ein Fashion-Update im Sommer-Look. Am besten mit der neuen Capsule Kollektion „Toni x Tom“ von Tom Tailor in Kooperation mit Toni Garrn, 26, …

 

Toni Garrn meets Tom Tailor

Legere Leinen-Teile mit sportlichen Details, maritime Streifendesigns und Basics mit Neon-Coral-Akzenten: Die neue F/S Kollektion von Tom Tailor in Zusammearbeit mit Toni Garrn ist geprägt von maritimen Akzenten. Kein Wunder: Schließlich kommen sowohl das bekannte Top-Model als auch Tom Tailor aus Hamburg. Streifen sind dabei ein zentraler Aspekt der Kollektion. Ob als mehrfarbiges Design auf dem cremefarbenen Hosenanzug, klassisch blau-weiß auf dem Jumpsuit, oder auf dem ikonischen "Toni x Tom" Logoshirt. Das maritime Muster findet sich auf vielen Pieces wieder.

 

 

Und nachhaltige Materialien wie organische Baumwolle und Leinenstoff sorgen zudem für ein natürliches Styling – genau so, wie es Toni mag:

Ich möchte, dass Frauen sich in der Kollektion wohlfühlen und dadurch selbstbewusst durchs Leben gehen und Freude ausstrahlen, 

so das Model. 

Allrounder für jede Gelegenheit

Dank vieler unterschiedlicher Teile wie klassische Denim Shorts oder süße Pencilskirts mit Knopfleiste bietet die Kollektion Looks für jede Gelegenheit. Wenn du es lässiger magst, kannst du die lange Hose des gestreiften Zweiteilers zum Beispiel aber auch gegen die kurze Variante ersetzten. Perfekt für heiße Sommertage! Du bist kein Streifen-Fan? Macht nichts, denn es gibt auch viele unifarbene Teile. Zum Beispiel die klassischen Jeans in blau und weiß, lockere Kurzarmblusen, die leger am Bund geknotet werden oder Jeansjacken mit offenem Saum.

 

Tonis absolutes Lieblingsteil? Klar, der Windbreaker. Schließlich weiß die gebürtige Hamburgerin, was man als Nordlicht gebrauchen kann. Und der kommt in coolen Shades wie neonpink auch noch super stylish daher.

 

Ich bin gespannt, wie die Stücke bei meinen Fans ankommen. Vor allem hoffe ich, dass sie spüren, wie viel Spaß ich beim Designen hatte.

 

 

Das könnte dich auch interessieren: 

Frühlingserwachen: Die schönsten Fashion-Pieces in Pastell

Handtaschen: Das sind die Trend-Modelle 2019