Victoria Beckham: Leiht ihre Schwiegermutter in spe Chloe Moretz Klamotten?

Victoria Beckham: Leiht ihre Schwiegermutter in spe Chloe Moretz Klamotten? - Die Freundin von Brooklyn sieht seiner Mutter zum Verwechseln ähnlich...

Wenn man eine erfolgreiche Modedesignerin als Schwiegermutter in spe hat, ist es schon etwas schwierig mit der Outfitwahl. Chloe Grace Moretz, 20, die Freundin von Brooklyn Beckham, 18, lässt sich scheinbar nun von Victoria Beckham, 43, beraten.

Wer wünscht sich nicht eine bekannte und erfolgreiche Modedesignerin in seinem Umfeld? 

Chloe Grace Moretz, die immer-mal-wieder-Freundin von Brooklyn Beckham hat dieses Glück. Denn die Mutter von Brooklyn ist bekanntlich keine Geringere als Victoria Beckham!

Victorias Kollektionen stehen für den femininen Clean-Chic, der normalerweise eher Frauen ab 30+ zugesprochen wird. Doch nun trug Chloe ein Outfit, welches wir exakt so schon an dem ehemaligen Spice-Girl im Herbst gesehen hatten.

Ist das ein Zufall oder wird die blonde, junge Schauspielerin von ihrer Schwiegermutter in spe eingekleidet? Auf jeden Fall könnte das gut sein, da Victoria und die Freundin ihres Sohnes sich echt gut verstehen!

Hier präsentierte Victoria die weiße Bluse mit Plissee-Stehkragen im Herbst auf der Fashion Week:

Schade, die Kombination liegt außerhalb unseres Budgets...

Auf jeden Fall beweist dieser Look, dass Victorias Kollektionen auch bei 20-Jährigen wahnsinnig cool aussehen! Leider liegen die Bluse und der Blazer mit glänzendem Reverse außerhalb unseres Budgets...

Die Bluse ist für round about 800€ zu haben und der Blazer kostet sogar 2000€, schade eigentlich, wir würden den Look sonst sofort nachshoppen!

Doch die Fashionistas unter euch wissen, wenn man lange genug in den Onlineshops sucht, kann man ganz ähnliche Teile shoppen, deshalb auf die Plätze, fertig und looooos...

Weitere weiße Blusen mit Stehkragen findet ihr hier: