Victoria Beckham x Reebok: Designerin und Sportlabel gehen Partnerschaft ein!

Die High Heels Trägerin wagt sich an große Projekte...

Die Designerin Victoria Beckham, 43, ist bekannt für ihren tollen Clean-Chic und vor allem für ihre Liebe zu High Heels. Um so mehr erstaunt es uns, dass die Designerin bei Instagram nun eine Kollaboration mit dem Sportlabel Reebok verkündete...

Auf der Social Media Plattform Instagram postete Victoria Beckham nun ein Bild von sich, in weiten, eher sportlichen Klamotten und mit lässigen weißen Reebok Sneakern. Ein ungewohntes Bild, so trägt die Designerin meist elegante Mode im Clean-Chic und vor allem eins: Hohe Schuhe!

Doch Vicky kann auch anders und das beweist sie uns nun, in dem sie eine Partnerschaft mit dem Sportsbrand Reebok eingegangen ist.

 

 

Zu ihrem sportlichen Foto schrieb die Modedesignerin:

Ich freue mich sehr, meine neue Partnerschaft mit Reebok bekannt geben zu dürfen. Folgt gespannt meiner Website und meldet euch für die News an! X VB

Doch damit nicht genug, ein super lässiges Video folgt (siehe weiter oben) und vor einer Stunde überrascht uns das ehemalige Spice Girl erneut mit einem Foto, was wir Victoria gar nicht zugetraut hätten:

Victoria Beckham in High Heels auf dem Laufband:

 

 

Unter dem Hashtag #ReebokxVictoriaBeckham vereinen sich die bisherigen Posts und hier werden wir auch in Zukunft die coolsten News bekommen, was uns bei dieser genialen Kollaboration erwarten wird.

Die vierfache Mutter sagt über die Zusammenarbeit mit Reebok:

Es ist unglaublich aufregend mit so einer legendären Firma zusammen zu arbeiten, die dieselben Ansichten vertritt wie ich und ebenfalls Frauen dazu ermutigt, die beste Version ihrer selbst zu sein.

Doch dieses Mal kommt die beste Info leider nicht zum Schluss, die "Reebok x Victoria Beckham Kollektion" wird es erst Ende 2018 zu kaufen geben... Wir können also gespannt sein, was die Modedesignerin und das Sportlabel für ein großes Projekt am Start haben...

 

 

Ein Beitrag geteilt von Reebok (@reebok) am

 

Diese Vermutung bestätigt auch Victoria Beckhams Statement zur künftigen Zusammenarbeit:

Wir teilen die gleichen Werte und ich freue mich unglaublich auf die Partnerschaft. Mir war es schon immer wichtig, Frauen Selbstvertrauen zu geben und Reebok hat sich diese Botschaft schon seit Jahrzehnten auf die Fahne geschrieben. Es hat mich schon immer gereizt, klassische Fitness-Kleidung in einem Fashion-Kontext neu zu interpretieren. Ich bin schon lange Fan des Athleisure-Styles und sehr gespannt darauf, meine Ideen gemeinsam mit Reebok umzusetzen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!