"Victoria's Secret" bringt eine Kollektion zusammen mit "Balmain" raus!

OH MEIN GOTT, der Launch ist gar nicht mehr lange hin!

Girls, haltet euch fest, denn wir verkünden nun die coolste Kollaboration des Herbstes! Das beliebte Dessous-Label "Victoria‘s Secret" startet eine Zusammenarbeit mit dem genialen Designer-Label "Balmain"!

Wir feiern diese Information so heftig, dass wir euch auf jeden Fall daran teilhaben lassen müssen!

Kollaboration der Saison: "Victoria's Secret" x "Balmain"!

Das Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" hat sich mit dem beliebten Designer-Label "Balmain" zusammengetan!

Im kommenden Monat wird wieder die berühmte "Victoria's Secret"-Show stattfinden und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass uns bei diesem Event auch schon Auszüge der Designer-Kollab präsentiert werden, denn der Launch der Kollektion im Store und online ist bereits für den 29. November geplant!

VS x Balmain Launch schon am 29. November!

Juhu, wir freuen uns riesig, denn wir kennen ja die gelungenen It-Pieces von dem Designer hinter dem Label "Balmain", Oliver Rousteing!

 

 

Für "Victoria's Secret" wird es das erste Mal werden, dass sie mit einem so großen, externen Designer eine Zusammenarbeit eingehen werden, doch wir sind uns jetzt schon sicher, diese Kollektion kann nur umwerfend werden! 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir