"Victoria‘s Secret"-Show 2017: SO heiß sind die Engel

Bella Hadid brachte uns in VS-Dessous fast um den Verstand!

Es ist DAS Event des Jahres: Die "Victoria‘s Secret"-Show! Wir haben für euch die heißen Girls vom Laufsteg in den knappen und atemberaubenden Dessous gesichtet und können sie euch natürlich nicht vorenthalten! Festhalten, hier kommen die Highlights der Runway-Show 2017...

Auf den Social-Media-Kanälen haben es die Engel schon angekündigt, die langersehnte "Victoria‘s Secret"-Show nahte…

Nun sind sie da, die Bilder, die uns und unsere bessere Hälfte definitiv um den Verstand bringen. Wohl eines der einzigen Labels, wo wir die neuesten Runway-Bilder ohne Gemecker mit unserem Boyfriend bestaunen können:

Die Runway-Bilder der Victoria‘s Secret Show sind da!

Wir können uns bei den 55 wunderschönen Ladies gar nicht entscheiden, welche Looks wir euch zuerst zeigen wollen, doch diese 10 Girls geben euch schon mal einen Vorgeschmack.

Der VS-Fantasy-Bra wurde 2017 von Lais Ribeiro getragen

Der begehrteste BH ist in jedem Jahr der Fantasy-Bra. In diesem Jahr wurde dem brasilianischen Model Lais Ribeiro die Ehre zuteil, das Prachtexemplar im Wert von ca. 2 Millionen Euro der Welt zu präsentieren.

Die Show, die absolut jeder sehen will, der auf echten Augenschmaus steht, wird nämlich leider erst am 28. November ausgestrahlt… Das Gute daran ist aber, dass wir die Kollektion dann noch so perfekt im Kopf haben, dass wir sie ab dem 29. November selbst in den Stores shoppen können. Juhu!