"Victoria's Secret"-Surprise! SIE wird 3 Millionen Dollar am Leib tragen

Jasmine Tookes darf bei der VS-Show in Paris den Fantasy Bra präsentieren

Jasmine Tookes gewährt heiße Einblicke beim Shooting mit dem Fantasy Bra am knackigen Körper.  Das Model ist sichtlich stolz, das sündhaft teure Schmuckstück tragen zu dürfen.  Jasmine Tookes erfuhr vor ein paar Monaten davon, dass sie den Fantasy Bra bei der Jasmine arbeitete bereits für viele namhafte Designer, ehe sie in die Riege der

Sexy Kurven so weit das Auge reicht! Schon bald werden bei der alljährlichen "Victoria's Secret"-Fashion Show wieder die Engel über den Laufsteg flattern. Aber nur eine kann "Germany's ... Halt, Stopp! Nur eine darf den heiß begehrten Fantasy Bra, die - Auszeichnung schlechthin für jedes VS-Model - tragen. Die Glückliche in diesem Jahr: Jasmin Tookes, 25!

Große Ehre für "Victoria's Secret"-Engel

Es ist die Krönung für jeden "Victoria's Secret"-Engel: Einmal den 3-Millionen-Dollar teuren Fantasy Bra vor einem Millionenpublikum tragen und damit beweisen, dass man im Olymp der Dessous-Models angekommen ist.

Und: Tadaaaa! Wie die Macher des Unterwäsche-Giganten jetzt verkündeten, wird diese große Ehre im Jahr 2016 dem wunderschönen Model Jasmine Tookes zuteil. Bei einem Shooting wurde die Schönheit aus Kalifornien mit der Nachricht überrascht, dass sie bei der Show in Paris den 3-Millionen-Dollar-BH tragen würde. 

Völlig perplex wirkte Jasmine, als sie von der Neuigkeit erfuhr. Kein Wunder, immerhin tritt Jasmine damit in die Fußstapfen von Topmodels wie Heidi Klum, Candice Swanepoel und Lily Aldridge ... Ein auf Instagram gepostetes Video zeigt, wie die 25-Jährige erst ungläubig aus der (Unter-)Wäsche schaut, um dann ihren Freundinnen kreischend in die Arme zu fallen. 

 

 

 

"Es war so hart, dieses Geheimnis für mich zu behalten"

Besonders schwer sei es der "Victoria's Secret"-Beauty allerdings danach gefallen, Stillschweigen über die tolle Neuigkeit zu bewahren.

Es war so hart, dieses Geheimnis für mich zu behalten. Den so was Aufregendes will man mit der ganzen Welt teilen. Ich musste mir also wirklich auf die Zunge beißen, um nicht damit herauszuplatzen,

so Jasmine Tookes gegenüber der US-"Elle". Jasmine arbeitet schon seit ihrer Teenager-Zeit als Model und lief bereits für namhafte Labels wie DKNY, Calvin Klein, Prada und Versace. Seit 2012 läuft sie für "Victoria's Secret" über den Laufsteg. 2015 wurde sie zum Engel befördert.