Victoria's Secret X Balmain: So cool ist die neue Kollektion!

Die ersten Bilder der heißesten Kollaboration des Jahres sind da und wir zeigen dir, wo und wann du sie shoppen kannst …

Die Crème de la Crème der Supermodels: Romee Strijd, Josephine Skriver, Adriana Lima und Jasmine Tookes präsentierten bei der Vorstellung der neuen Victoria's Secret X Balmain Kollektion in New York ihre Lieblingsteile. Das 26-jährige Model Jasmine Tookes sah wie immer blendend aus und präsentierte sich gut gelaunt in Balmain gekleidet. Das dänische Model Josephine Skriver, 24, ließ sich in einer funkelnden Corsage ablichten.  Rock'n'Roll war währenddessen bei Supermodel Adriana Lima angesagt – das brasilianische Model gehört inzwischen zu den bekanntesten Models der Victoria's Secret-Show. Unter ihrem nietenbesetzten Rocker-Blazer trug das Model einen ultra-heißen BH aus der neuen Victoria's Secret X Balmain Kollektion.

Diese Kollektion toppt alles! Victoria's Secret, die beliebteste Dessous-Marke der Welt, und das französische Mode-Label Balmain bringen eine exklusive Kollektion raus und wir haben alle Details.

Victoria’s Secret X Balmain: Punk Rock trifft Glamour

Als Highlight der diesjährigen Victoria's Secret-Show in Shanghai, die am Montag im Fernsehen ausgestrahlt wurde, präsentierte das Lieblings-Dessous-Label der Supermodels eine Kollektion in Zusammenarbeit mit Balmain-Designer Olivier Rousteing, 32. Nun wurden auch die ersten Looks aus der heißen "Victoria’s Secret x Balmain"-Kollektion veröffentlicht.

Die Pieces sind glamourös und rockig zugleich, und mit opulenten Stickereien besetzt, wie wir es von dem französischen Traditionshaus kennen. Es ist das erste Mal in der Engel-Geschichte, dass das Lingerie-Label mit einem großen Fashion-Label zusammenarbeitet.

Unsere Zusammenarbeit lebte mehr vom Austausch der Ideen als von Diskussionen, da wir dasselbe Frauenbild vor Augen hatten: Eine ausdrucksvolle, starke und selbstbewusste Frau, die genau weiß, was sie will,

so Olivier Rousteing.

 

 

Diese Balmain-Kollektion können sogar wir uns leisten

Festhalten Mädels, denn das Beste kommt noch! Denn während die Balmain-Kreationen normalerweise nicht in unserem Budget liegen, können sich die neue Kollektion auch Normalsterbliche leisten. Ab heute 16 Uhr gibt es die heißen Teile im "Victoria's Secret"-Onlineshop zu kaufen.

Auf Instagram veröffentliche Victoria’s Secret bereits Bilder der trendigen Teile:

 

It’s almost go time—and you better move fast! Shop the limited-edition #VSxBALMAIN at 10AM tomorrow! #VSFashionShow

Ein Beitrag geteilt von Victoria's Secret (@victoriassecret) am

 

 

 

Love the #VSxBALMAIN looks you just saw in the #VSFashionShow? Shop the limited-edition collection at 10AM tomorrow!

Ein Beitrag geteilt von Victoria's Secret (@victoriassecret) am

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!