Victoria's Secret X Balmain: So cool ist die neue Kollektion!

Die ersten Bilder der heißesten Kollaboration des Jahres sind da und wir zeigen dir, wo und wann du sie shoppen kannst …

Diese Kollektion toppt alles! Victoria's Secret, die beliebteste Dessous-Marke der Welt, und das französische Mode-Label Balmain bringen eine exklusive Kollektion raus und wir haben alle Details.

Victoria’s Secret X Balmain: Punk Rock trifft Glamour

Als Highlight der diesjährigen Victoria's Secret-Show in Shanghai, die am Montag im Fernsehen ausgestrahlt wurde, präsentierte das Lieblings-Dessous-Label der Supermodels eine Kollektion in Zusammenarbeit mit Balmain-Designer Olivier Rousteing, 32. Nun wurden auch die ersten Looks aus der heißen "Victoria’s Secret x Balmain"-Kollektion veröffentlicht.

Die Pieces sind glamourös und rockig zugleich, und mit opulenten Stickereien besetzt, wie wir es von dem französischen Traditionshaus kennen. Es ist das erste Mal in der Engel-Geschichte, dass das Lingerie-Label mit einem großen Fashion-Label zusammenarbeitet.

Unsere Zusammenarbeit lebte mehr vom Austausch der Ideen als von Diskussionen, da wir dasselbe Frauenbild vor Augen hatten: Eine ausdrucksvolle, starke und selbstbewusste Frau, die genau weiß, was sie will,

so Olivier Rousteing.

 

 

Diese Balmain-Kollektion können sogar wir uns leisten

Festhalten Mädels, denn das Beste kommt noch! Denn während die Balmain-Kreationen normalerweise nicht in unserem Budget liegen, können sich die neue Kollektion auch Normalsterbliche leisten. Ab heute 16 Uhr gibt es die heißen Teile im "Victoria's Secret"-Onlineshop zu kaufen.

Auf Instagram veröffentliche Victoria’s Secret bereits Bilder der trendigen Teile:

 

It’s almost go time—and you better move fast! Shop the limited-edition #VSxBALMAIN at 10AM tomorrow! #VSFashionShow

Ein Beitrag geteilt von Victoria's Secret (@victoriassecret) am

 

 

 

Love the #VSxBALMAIN looks you just saw in the #VSFashionShow? Shop the limited-edition collection at 10AM tomorrow!

Ein Beitrag geteilt von Victoria's Secret (@victoriassecret) am

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!