Weiße Sneaker bekommen jetzt ein Upgrade!

Diese coolen Muster peppen einfach jedes Modell auf …

Weiße Sneaker sind ein absolutes Must-Have und lassen sich zu fast jedem Teil in unserem Kleiderschrank kombinieren. Doch diesen Herbst brauchen wir mal eine Abwechslung von den schlichten Tretern. Wie gut, dass ein neuer Sneaker-Trend sich gerade breit macht und die langweiligen Turnschuhe mit coolen Mustern aufpimpt. Ob Verzierungen, Muster oder farbige Highlights – alles ist erlaubt! Gucci macht es vor, doch wir zeigen dir die schönsten erschwinglichen Modelle …

Zur Übersicht
Wow, das bekannte Superstar-Modell von Adidas bekommt jetzt ein Upgrade und überrascht uns im buntem Blumen-Look für knappe 100 Euro. Richtig fancy ist auch Reebock unterwegs und hat kurzerhand kleine Engel auf seine weißen Trend-Modelle gezaubert. Hier kannst du sie für etwa 180 Euro shoppen! Auch Zara kann mit diesem Sneaker-Trend dienen! Die coolen Sneaker mit modischen Stickereien gibt es schon für schlappe 30 Euro. H&M setzt lieber auf Glitzer und peppt seine weißen Sneaker auf – dieses Modell gibt es schon für ca. 30 Euro zu kaufen. Wer es lieber dezent mag, der wird bei Zara fündig – hier kannst du die trendigen Sneaker mit Stickereien jetzt für 30 Euro nachshoppen. Superga weiß, was in ist und bedruckt seine klassischen Sneaker für knappe 26 Euro jetzt mit bunten Grafiken. Dieser Sneaker von H&M für 25 Euro kommt dem Gucci-Modell schon sehr nahe – nur der Preis kommt uns etwas mehr entgegen! Converse mag es lieber fruchtig und bedruckt seine Klassiker jetzt im Kiwi-Look für knapp 30 Euro. Cupcakes gehen immer? Finden wir auch! Deshalb tragen wir sie am liebsten immer mit uns rum! Dieses Modell von Vans für etwa 75 Euro kannst du jetzt hier shoppen.