What? So tragen die Stars jetzt Crop Tops

Lady Gaga und Gigi Hadid feiern den Underboob-Style

Lady Gaga trägt den neuen Crop-Top-Trend. Offenbar hat ihr der Look so gut gefallen, dass sie ihn an Tag 2 gleich noch einmal ausprobiert. Auch tagsüber funktioniert der Style - dann aber mit einem BH drunter. Gigi Hadid wählt die softe Variante des Underboob-Trends. Kylie Jenner geht hingegen aufs Ganze und zeigt ihre Brüste!

Sideboobs sind in der Showbranche schon fast Gang und Gäbe und auf jedem Red Carpet zu sehen. Jetzt bekommt der tiefe Seitenausschnitt allerdings Konkurrenz — und dieser neue Trend ist mindestens genau so sexy!

Show me what you got!

Tiefe Ausschnitte waren gestern, jetzt kommt hoch geschlossen! Doch wer jetzt denkt, die VIP-Ladys würden ihre sexy Kurven von nun an verhüllen, liegt natürlich komplett daneben. Denn während es oben herum jetzt etwas mehr Stoff sein darf, wird neuerdings unten herum gespart — Busenblitzer inklusive!

Underboob-Alarm

Crop Tops sind schon längst Trend-Pieces Nummer eins, jede Fashionista zeigt allzu gerne ihre durchtrainierte Körpermitte. Crop Tops in einer ganz neuen Dimension zeigten jetzt aber Lady Gaga und Gigi Hadid! Da wird geschnibbelt, bis der Brustansatz hervorkommt! Während die Gaga ihrem Ruf getreu keine Scheu hat, tatsächlich ihre Brüste unten hervorblitzen zu lassen, und an drei Abenden hintereinander das „Crop Top deluxe“ mal mit, mal ohne BH darunter trug, verdeckt Gigi ihre Boobs mit einem sexy schwarzen Spitzen-BH.

 

new @thelovemagazine cover ⚡️

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Crop Top 2.0 ganz einfach selbst gemacht

Der neueste Trend in Sachen Crop Tops verlangt seiner Trägerin natürlich einen gewissen Mut ab, leicht umzusetzen ist er aber allemal. Was du dafür brauchst? Ein simples Basic-Shirt, eine Schere, keine Scheu beim Schnibbeln und Schnitt für Schnitt wirst du zur trendigen Fashionista.

 

 

 

Im Video: So sexy ist Gigi!