Winter-Trend 2021: Strumpfhosen aus Fleece gehen im Netz durch die Decke

Gut aussehen ohne zu frieren

Die Feiertage stehen vor der Tür und damit auch die Outfit-Planung: Schick soll es sein, aber dennoch warm. Eine Kombination, die sich bei den Temperaturen als schwierig gestaltet, denn für die schönen Kleider und Röcke ist es einfach zu kalt – oder nicht? Nein! Fleece-Strumpfhosen leisten die benötigte Hilfe.

Fleece-Strumpfhose

Egal ob die schönsten Kleider für die Feiertage oder die perfekten Röcke für den Winter: All unsere Outfits können noch so toll aussehen, wenn wir darin frieren, sind sie für den Dezember in Deutschland alles andere als geeignet. Doch zum Glück gibt es ein Kleidungsstück, das all unsere Outfits winterfest macht: die Strumpfhose. Ja, richtig gehört, das dünne Teil. Denn so dünn müssen die gar nicht sein, zumindest nicht von innen. Mit Fleece gefütterte Strumpfhosen sind DAS It-Piece für den weihnachtlichen Kleiderschrank.  Zum Glück bietet Amazon ein breites Angebot. Bereits für 10 Euro gibt es die wärmenden Helden, wie beispielsweise die Thermo-Strumpfhose von ZITOOP. 

Hier kannst du die gefütterte Strumpfhose ab 10 Euro shoppen.

 

Fleece-Strumpfhosen sind das Must-Have im Winter 2021

Brauchen wir eigentlich noch mehr Argumente für die gefütterten Strumpfhosen? Schon klar, die Optik sollte auch irgendwie stimmen. Doch kein Problem, denn das Beste an den gefütterten Strumpfhosen: Sie sehen genau so aus wie normale Strumpfhosen, von dem wärmenden Innenfutter ist nicht zu sehen. Die Strumpfhose vermittelt den Eindruck, dass unter dem schwarzen Stoff deine Haut durchschimmert, von dem wärmenden Futter keine Spur. Kombiniert mit Winterstiefeln und dem passenden Outfit erleichtert sie uns somit den Stress nach dem passenden Weihnachtsoutfit. 

Weitere Winter-Looks findest du hier:

Mode-Trend 2021: Diese Winterjacke geht im Netz durch die Decke!

Mode-Trend: Cardigans mit Bindegürtel liegen diesen Winter voll im Trend

Mode-Trend 2021: Die 5 schönsten Fashion-Basics für den Winter 

Verwendete Quelle: Amazon

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Herbst-/Winterkollektion,
Weihnachts-Outfit