Wohoo! Kylie Jenner und Kendall Jenner launchen Bademode

Wohoo! Kylie Jenner und Kendall Jenner launchen Bademode - Das geschäftstüchtige Sister-Duo arbeitet wieder mit Topshop zusammen

Wenn Kylie Jenner, 18, und Kendall Jenner, 20, etwas können, dann ist es sicherlich, sich in der heißesten Bademode medienwirksam an Pools, auf Yachten und diversen Beaches in Szene zu setzen. Diese Erfahrung in Sachen Swim-Wear kommt dem sexy Sister-Duo jetzt zugute, denn Kylie und Kendall launchen eine Swimwear-Kollektion für Topshop!

© Instagram/KylieJenner
Der orangefarbene Badeanzug gehört zur Swimwear-Linie von Kylie Jenner und Kendall

Das Lip-Kit, diverse Modekollektionen, Schuhe für Puma und eine Handtaschen-Linie haben Kylie Jenner und Kendall Jenner schon herausgebracht und damit regelrechte Hypes ausgelöst, jetzt wollen die beiden Reality-Beautys ihren Fans an die Kurven. Denn K&K machen jetzt in Bademode!

Schwimmen à la Kylie Jenner

Wie die sexy Swimwear à la Kylie & Kendall aussehen wird, davon können wir uns schon einen kleinen Eindruck verschaffen, denn die beiden posteten schon eine kleine Sneak Preview ihrer heißen Teile bei Instagram - natürlich! Immerhin erreichen sie über ihre Social Media Kanäle mehrere Millionen Menschen.  

Und was wir da zu sehen bekommen, enttäuscht unsere Erwartungen nicht. Knallige Farben, metallisch schimmerndes Gold, sexy Schnitte, Reißverschlüsse an den richtigen Stellen, Straps, ziemlich knappe Teile - Kylie Jenner und Kendall haben für ihre Bademodenkollektion für Topshop offenbar ihren eigenen Geschmack eins zu eins umgesetzt. Damit wird der Sommer noch ein kleines bisschen heißer.

Guckt euch hier an, wie sexy Kylie Jenner ist!