Wohooo! Cara Delevingne und Kendall Jenner machen jetzt in Mode

Die beiden It-Models wechseln die Seite

Wo Cara Delevingne, 23, und Kendall Jenner, 20, auftauchen, gibt es kein Halten mehr. Zusammen haben sie über 70 Millionen Follower bei Instagram - ihr neuestes Projekt KANN also nur ein Erfolg werden! Zudem haben die beiden Ahnung von dem, was sie da tun werden…

 

Großer Erfolg in Kuchenform

Sie sind nicht nur beste Freundinnen, sie sind auch Kolleginnen und bald sogar Businesspartnerinnen. Kendall Jenner und Cara Delevingne planen nämlich Großes - und zwar in Kuchenform. Denn ihr neuestes gemeinsames Projekt hört auf den Namen „CaKe“ (zu deutsch: Kuchen). Nein, die beiden Models versuchen sich nicht etwa als Konditorinnen, die millionenschweren It-Girls gehen unter die Modedesigner!

 

 

still can't hear #Glastonbury #CaKe

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

 

Hype mit Ankündigung

Und ihr Vorhaben könnte tatsächlich mehr als erfolgreich werden, immerhin kommt das Power-Duo aus der Branche. Zwar haben sie bisher hauptsächlich die Entwürfe anderer Designer beworben, doch sowohl Kendall als auch Cara haben schon erste Schritte ins Designfach gewagt. So hat der Jenner-Sprössling bereits zwei Kollektionen für Topshop entworfen und Cara durfte sich bei DKNY kreativ austoben. Nun machen die beiden also gemeinsame Sache…

Die Modekollektion von Ca(ra)Ke(ndall) soll in den USA und in Großbritannien erhältlich sein und wir sind sicher, dass sich die It-Girls auf ihre Fans absolut verlassen können. Die lieben schließlich alles, was ihre Idole auf den Markt bringen - siehe etwa Kylie Jenners Lip-Kit, das binnen weniger Stunden ausverkauft war, und Rihannas Puma Creeper, der bis heute vergriffen ist!

 

 

Glaubt ihr, CaKe haben es auch als Designer drauf?

%
0
%
0