Wow! So sexy war die „Victoria’s Secret“-Show

Wow! So sexy war die „Victoria’s Secret“-Show - Zum Jubiläum ließ es der Lingerie-Hersteller krachen

Wenn ziemlich dünne, ziemlich leicht bekleidete Frauen mit Flügeln unterschiedlichster Art über einen Catwalk laufen, dabei von den heißesten Musik-Acts begleitet werden und um die Wette strahlen, dann kann es sich nur um die „Victoria’s Secret“-Show handeln! Gestern Abend, 10. November 2015, fand die legendäre Show im New Yorker Stadtteil Queens statt - und das schon zum 20. Mal! Und bei der Jubiläumsshow ging es natürlich nicht weniger sexy zu als bisher - im Gegenteil. Kendall und Gigi lieferten eine wahnsinnig heiße Premiere auf dem „Victoria’s Secret“-Catwalk ab, Lily Aldridge präsentierte den zwei Millionen teuren „Fantasy Bra“ und Selena Gomez und Ellie Goulding konnten in Sachen sexy Auftritt locker mit den „VS“-Engeln mithalten! Wir zeigen euch alle Bilder der mega sexy Dessous-Sause!