XS-Sonnenbrillen feiern ihr Comeback - diese Stars tragen den Super-Sommer-Trend

Jetzt können die Gläser gar nicht klein genug sein: Die coolsten Modelle zum Nachshoppen

Je kleiner, desto cooler! Mit Sonnenbrillen im Mini-Format haben wir diesen Sommer den absoluten Style-Durchblick.

XL-Sonnenbrillen sind von gestern

Riesen-Sonnenbrillen waren gestern, jetzt können sie gar nicht klein genug sein. Auch die Stars sind völlig verrückt nach dem 90er-Jahre-Trend, bei dem das Motto gilt: Je winziger die Gläser, desto größer der Wow-Effekt!

Diese Stars tragen den 90er-Trend Mini-Sonnenbrillen

Bella Hadid

Klar, dass die Fashionista gleich zwei Trends vereint: Ihre Mini-Brille punktet zusätzlich mit roten Gläsern.

 

Office in the clouds Today🚀📸🖤

Ein Beitrag geteilt von 🦋 (@bellahadid) am

 

Selena Gomez

Mit ca. 85 Euro ist die Brille von VF by Vintage Frames schon beinahe ein Schnäppchen.


©ddp Images

Rihanna

Die Sängerin setzt zum derben Karo-Hemd auf sexy Cat-Eyes.


©ddp Images

Gigi Hadid

 

 

Zoe Kravitz

 

 

On Wednesday’s we wear pink. 🌸 📷: @ajmukamal

Ein Beitrag geteilt von Zoë Kravitz (@zoeisabellakravitz) am

 

XS-Sonnenbrillen zum Nachshoppen

 

 

 

Fashionista-Tipp: Wer besonders hip ist, trägt seine XS-Sunnys lässig auf der Nasenspitze.

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links