Yeezy Season 6: Kim-Kardashian-Promi-Klone machen Hollywood unsicher!

Provokation oder Werbegag? Was bezweckt Paris mit diesem Auftritt?

Ähm, haben wir Tomaten auf den Augen oder wieso sehen wir überall momentan im Web Kim Kardashian, 37, ... (Ja, witzige Frage, aber wir meinen mehr als sonst eh schon!) In Hollywood treiben derzeit Kim K.-Klone ihr Unwesen und allen voran keine Geringere als Kims ehemalige BFF Paris Hilton, 36!

Dass der Kardashian-Jenner-Clan immer die geilsten Ideen hat, wie man noch mehr Geld verdienen kann oder ein Produkt vermarkten kann, das wissen wir bereits. Doch die neueste Idee macht uns richtig sprachlos...

Kim-Kardashian-Klone: Wow, wo ist denn das Original?

 

Ein Beitrag geteilt von Media Eye (@mediaeye) am

Wo man hinguckt treiben derzeit in Hollywood Kim-Klone ihr Unwesen und was uns besonders überrascht, neben zahlreichen amerikanischen Influencern und den Clermont Twins, nahm keine Geringere als Kim Kardashians ehemaliges, großes Vorbild, Paris Hilton an der Aktion teil!

Die Clermont-Twins wagen sich als Kim-Klon so richtig was!

Anfang der 2000er war die Hotelierstochter Paris Hilton eines der ersten weltweitbekannten It-Girls überhaupt und Kim? Kim Kardashian war damals höchstens Paris' Schatten, naja und auch ihre Stylistin, Assistentin und irgendwie auch beste Freundin. Doch irgendwann kam es zum ultimativen Knall zwischen den beiden Ladies und während die Freundschaft auf Eis lag, zog Kim in Sachen Ruhm eiskalt an ihrer ehemaligen besten Freundin vorbei. Heutzutage kennt die ganze Welt Kim Kardashian und ihre gefühlt 86 Familienmitglieder, doch die Jugend fragt sich eher, wer eigentlich Paris Hilton ist.

Kim Kardashian oder nicht? Wir müssen schon zweimal hingucken...

 

Ein von @udontknowcalvin geteilter Beitrag am

Tja, so kann sich im Leben manchmal das Blatt wenden. Doch die "Kult-Blondine" und die "Mutter des großen Bootys" sollen heutzutage keinen Streit mehr haben und die alten Kamellen ad acta gelegt haben. Offensichtlich! 

Denn die ganze Aktion ist keine Provokation in Kims Richtung, sondern die neue Kampagne für die "Yeezys Season 6" Kollektion von Kanye West! Dieser entschied sich schon Kim im November aus PR-Gründen an einem Tag in sechs seiner coolen Looks zu stecken: Hier könnt ihr übrigens alle Looks sehen und shoppen!

Nun folgt der nächste PR-Coup um auf die "Yeezy Season 6" Kollektion aufmerksam zu machen und wir sind begeistert!

Shop the Look von Kim Kardashian:

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!