Zara-Hype: Krass, dieses Blumenkleid trägt sogar Königin Letizia!

Zara-Hype: Krass, dieses Blumenkleid trägt sogar Königin Letizia! - Das süße Dress kostet nur 60€!!!!

WIr wussten ja schon immer, dass einer unserer Lieblings-Shops Zara wirklich königlich ist. Doch, dass das selbst eine echte Königin so sieht, beeindruckt uns wirklich! Wir haben Königin Letizia von Spanien, 45, in einem super schönen Blumenkleid von Zara entdeckt!

Königin Letizia von Spanien ist bekannt für einen super schönen Mode-Geschmack, doch dass die Königin von Spanien sogar Zara trägt, ist uns neu!

Keine königlichen Klamotten für Letizia!

Der royale Geschmack der Königin von Spanien beweist, schön heißt nicht immer gleich sündhaft teuer! 

In einem super schönen floralen Kleid von Zara erschien Letizia von Spanien bei der "National Confederation of Federations and Associations of Families and Rural Women" ( frei übersetzt "Nationalen Vereinigung der Verbände für Familien und ländliche Frauen") und passend zum Anlass kam sie in diesem schönen Blumenkleid!

Letizia von Spanien trägt 60€ Kleid von Zara

Das herbstliche Kleid ist wirklich wunderschön und Letizia kombinierte zu dem schönen Teil farblich exakt passende Pumps! 

Super schöne Wahl, und wir freuen uns, dass selbst Königinnen Zara tragen.

Wenn du auch ein königliches Gewand tragen willst, noch gibt es das Kleid fast in jeder Größe hier zu shoppen!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei