GLOW 2019: So war die Beauty-Convention in Berlin

Gewinnt jetzt eine Goodie-Bag der GLOW

Am 21. und 22. September versammelten sich in Berlin erneut die wichtigsten Beauty-Gurus Deutschlands und zahlreiche Fans auf der GLOW Convention by dm. Wir verraten dir, welchen Marken uns besonders begeistern konnten.

 

Ein Tag auf der GLOW Convention by dm

Auf einer Fläche von 16.000 Quadratmetern begeisterten in Berlin am vergangenen Wochenende über 100 Newcomer- und Love-Brands die rund 12.000 Beauty begeisterten Gäste auf der GLOW Convention by dm. Mit dabei waren ebenfalls mehr als 250 Stars und VIPs aus TV und Social Networks. OKMag.de war einen Tag lang dabei und dürfte Teil der Beauty-Messe sein.

 

 

Safer Beauty mit dem "Xantus Drinkcheck"

Unter anderem begeistert hat uns der "Safer Beauty & Lifestyle"-Talk der Jolie in Kooperation mit dem "Xantus Drinkcheck" auf der GLOW Stage. Dabei handelt es sich um ein Schutz-Armband, welches einen Test vor K.O. Tropfen ermöglicht. Mit dabei waren neben Xantus-Gründerin Kim Eisenmann und Jolie-Beauty-Redakteurin Kathrin Käsemann auch die beiden "Berlin Tag & Nacht"-Stars Denise Duck und Liza Waschke.

 

 

Victoria Jancke verrät ihr Beauty-Geheimnis

Eine weitere Gesprächsrunde, die unsere Aufmerksamkeit erregt hat, war der Talk in der "Moms Lounge" mit Victoria Jancke. Das erfolgreiche Model verriet ihr Beauty-Geheimnis: die Hyaluron-Ampullen der Marke Ojesh! Diese sorgen aus der Kombination von Hyaluronsäure mit natürlichen Inhaltsstoffen und natürlichen Pflanzenextrakten, wie Alpen-Edelweiß, dafür, dass freie Radikale abgefangen und die Hautalterung nachhaltig gemindert wird. Feine Linien werden ausgeglichen und die Festigkeit der Haut bewahrt.

 

 

Ojesh launcht exklusiv seine neuen "Lifting Masken"

Apropos Ojesh. Das deutsche Label suchte sich mit der GLOW den perfekten Rahmen für den Launch seines neuesten Produkts, der "Lifting Masken". Ähnlich wie die Ampullen, sagt die Maske mit kurzkettigem Oligo-Hyaluronsäure der Hautalterung den Kampf an. In Kombination mit maritimem Kollagen bildet es ein innovatives Anti-Aging Konzept, was die Hautstruktur erneuert, die körpereigenen Kollagenquellen auffüllt und damit Fältchen glättet und Entzündungen mindert. Perfekt!

 

 

WIN WIN WIN

Gewinnt jetzt mit etwas Glück eine von 13 exklsuiven Goodie-Bags inklusiver neuer Ojesh Maske! Wir drücken euch die Daumen.

So nimmst du teil

Trage einfach deine Daten in das Gewinnspielformular ein und mit etwas Glück wirst du schon bald ausgelost!

Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober 2019, 23:59 Uhr

Viel Glück 🍀

Gewinnspiele