Gummistiefel wie Designer-Stücke

Schuh-Trend 2022: DIESE Gummistiefel sehen aus wie Designer-Stücke

Im Herbst müssen wir unsere Sneaker häufig gegen festes Schuhwerk tauschen. Besonders cool sind diese Gummistiefel von H&M, die wie echte Designer-Stücke aussehen. 

© Getty Images
Wir haben Gummistiefel entdeckt, die locker Designer-Stücke sein könnten. 

Diese Gummistiefel sind im angesagten Blogger-Style 

Jetzt ist wieder Stiefel-Wetter! Wenn sich der Herbst allerdings von seiner regnerischen Seite zeigt, dann möchten wir ungern in Leder- oder Wildleder-Boots schlüpfen. Die beste Lösung sind dann Gummistiefel, du unsere Füße wirklich immer trocken halten. Inzwischen gibt es auch viele Modelle, die richtig stylisch aussehen und gar nicht mehr an Gartenarbeit erinnern.

Die klobigen Gummistiefel von H&M sind das beste Beispiel dafür. Die wasserfesten Treter erinnern optisch an die gehypten Chunky Stiefel, die gerade jede Bloggerin trägt. Kurzum: Die Gummistiefel erinnern uns an echte Designer-Stücke. 

Hier kannst du die Gummistiefel für ca. 50 Euro shoppen.

Shop the Look: Das perfekte Outfit für Regen-Tage

Mit den Chunky Gummistiefel von H&M kannst du ruckzuck coole Street Styles kreieren. Wir haben uns 2 coole Looks überlegt:

Look 1: Ganz klassisch würden wir die Boots mit Jeans kombinieren. Vor allem Modell mit schmalem Bein sind ideal. Dazu passt ein kuscheliger Strickpullover, der uns schön warmhält. Shirts mit Zopfmuster sorgen für einen besonders cozy Look. Damit wir nicht nur an den Füßen vor Nässe geschützt sind, würde sich für den Ganz-Köprer-Schutz eine Regenjacke anbieten. Bei H&M gibt es einen langen Mantel im Parka-Stil. 

Look 2: Da wir aber auch im Herbst nicht auf Kleider verzichten wollen, haben wir uns nach süßen Strickkleidern umgeschaut. Dabei sind wir auf ein Midi-Dress gestoßen, das mit groben Rippstrick überzeugt. Dazu passt ein kuscheliger Steppmantel sowie ein Set auf Mütze und Schal. 

Hier kannst du die Trendteile nachshoppen:

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...