Handtaschen-Trends 2022: Diese günstige Bag von H&M sieht aus wie ein Designer-It-Piece

Handtaschen-Trends 2022: Diese günstige Bag von H&M sieht aus wie ein Designer-It-Piece - Dior-Lookalike

Handtaschen stehen bei uns ganz oben auf der Shopping-Liste. Zwar sind Designer-Bags eine echte Wertanlage, dennoch sprengen sie einfach das Budget. Wie gut, dass wir bei H&M jetzt ein Modell gespotted haben, das gewisse Ähnlichkeit mit der ″Dior Book Tote″ aufweist …
© Getty Images
Bei H&M haben wir eine Handtasche entdeckt, die gewisse Ähnlichkeit mit einem echten Dior-Klassiker hat. 
  • Bei H&M haben wir eine Handtasche gefunden, die einer Designer-Bag ähnelt. 
  • Der Shopper erinnert an die "Dior Book Tote".
  • Doch das Modell bei H&M kostet nur einen Bruchteil. 

Diese Handtasche von H&M sieht wie ein Designer-Stück aus 

Ob die ″Chanel Single Flap″, die ″Gucci Marmont″ oder die ″Louis Vuitton Speedy″ – sie alle zählen zu den ikonischen Designer-Taschen, die inzwischen zu echten Wertanlage geworden sind. Auch du träumst von solch einer It-Bag, doch die Preise sprengen einfach dein Budget? Dann aufgepasst! 

Bei H&M haben wir eine Handtasche mit Jacquardmuster entdeckt, die gewisse Ähnlichkeiten mit dem Klassiker ″Dior Book Tote″ hat. Während die Luxus-Tasche satte 2.500 Euro kostet, bekommst du das Modell des schwedischen Moderiesen zum echten Schnäppchenpreis:

Hier kannst du die Tasche von H&M für ca. 30 Euro shoppen.

Die H&M-Tasche sieht teurer aus, als sie ist 

Alleine die Optik der Handtasche von H&M überzeugt uns. Hingucker ist das Baumwollmischgewebe in Beige mit einem blauen Jacquardmuster. Dieser Look hat tatsächlich gewisse Ähnlichkeit mit der Dior-Bag hat – lediglich der Schriftzug der Brand fehlt. 

Mit dem stylischen Muster kommen direkt Boho-Vibes auf, sodass wir direkt Lust auf das erste Picknick im Park bekommen. 

Ein weiterer Pluspunkt ist die Größe der Handtasche. Darin kannst du locker einen Laptop verstauen, sodass die Bag sogar perfekt für einen Office-Tag ist. 

Shop the Look: So setzt du die Handtasche in Szene 

Damit die Handtasche à la Dior besonders gut zur Geltung kommt, solltest du auf minimalistische Outfits setzen. Die dürfen gerne in dezenten Farben gehalten sein. Wähle am besten Fashion-Pieces in Klassikern wie Navy, Weiß, Schwarz oder Grau. 

In Hinblick auf die Frühjahrssaison sehen wir uns schon in luftigen Kleidern, mit der Tasche unter dem Arm, durch die Straßen spazieren. Aber auch Blusen mit Volants und Lockstrick-Muster sind perfekt, um den Hippie-Look zu unterstreichen. 

Noch mehr Handtaschen kannst du hier shoppen:

1. Tamaris "Anastasia Shopper", hier für ca. 51 Euro shoppen
2. Guess "Noelle Elite Tragetasche", hier für ca. 105 Euro shoppen
3. Gabor "Barina Shopper", hier für ca. 54 Euro shoppen

Verwendete Quellen: H&M, InStyle