Herbst-Trend 2022: DIESE Sneaker wird jeder tragen

Herbst-Trend 2022: DIESE Sneaker wird jeder tragen

Auch, wenn wir es noch nicht wahrhaben möchten: Der Herbst steht vor der Tür! Auf Sneaker wollen wir dann aber trotzdem nicht verzichten. Wir haben ein stylisches Modell für den Übergang entdeckt, das vermutlich jede Fashionista tragen wird. 

© Unsplash/Danijel Škabić
Diese Sneaker sind echte Must-haves für den Herbst.

Diese Sneaker sind im Herbst angesagt 

Der Sommer ist vermutlich die liebste Jahreszeit für die meisten Menschen. Doch auch der Herbst kann seine schönen Seiten haben. Wir stellen uns einen Indian Summer mit bunten Blättern und viel Sonnenschein vor und da können wir auch unseren Lieblingsschuhe wieder anziehen – Sneaker! 

Wir haben uns umgeschaut, welches Modell zum Trend-Piece werden könnte und haben uns direkt in die Sneaker von Tamaris verguckt, die mit metallischen Details begeistern. 

Hier kannst du die Schuhe für ca. 50 Euro shoppen.

© PR

Noch mehr gute Sneaker bekommst du hier:

 

© PR

1. Puma "Cali WN's Sneaker", hier für ca. 51 Euro shoppen
2. New Balance "Sneaker", hier für ca. 82 Euro shoppen

Shop the Look: SO setzen wir die Sneaker in Szene 

Die Sneaker von Tamaris sorgen selbst dunklen Herbsttagen für etwas Glanz – und zwar dank der goldenen Details. Die harmonische Farbzusammenstellung kann problemlos mit jeder Farbe kombiniert werden. Besonders edel wird es allerdings, wenn du sie mit neutralen Farben kombinierst. 

Wer den Mix aus Kleid und sportlichen Schuhen mag, der sollte die Herbst-Sneaker mit diesem gerippten Strickkleid von H&M kombinieren. Das wadenlange Dress in Rippstrick wirkt sehr lässig, während der V-Ausschnitt für den gewissen Sex-Appeal sorgt. Hier kannst du das Kleid für ca. 50 Euro shoppen. 

Ein weiteres Must-have für den Herbst ist dieser coole Trenchcoat aus Lederimitat von C&A. Der ist ein echter Hingucker und wird garantiert zum It-Piece für den Übergang werden. Hier ist der Mantel für ca. 50 Euro erhältlich. 

In puncto Hosen-Style ist die Chino von Cos ein perfektes Fashion-Piece, das super mit den Sneakern kombiniert werden kann. Ein lässiger Strickpullover mit Rollkragen und Streifen runden das Outfit ab. Die Chino bekommst du für ca. 79 Euro, den Pullover für rund 89 Euro. 

 

© PR

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...