Herzogin Kate zeigt die perfekten Frühlings-Sneaker

Herzogin Kate zeigt die perfekten Sneaker für den Frühling

Du bist noch auf der Suche nach sommerlichen Schuhen? Trendsetterin Herzogin Kate, 39, hat bei ihrem Besuch des Londoner Naturkundemuseums einen neuen Hype um stylische Sneaker ausgelöst. Und das Beste: Das stylische Modell, das perfekt in den Frühling passt, können wir uns auch leisten. 

© Getty Images
Herzogin Kate hat einen neuen Frühlings-Trend ausgelöst: Sie trägt DIE Sneaker der Saison!

Auf diese Frühlings-Sneaker setzt Herzogin Kate 

Wenn jemand weiß, wie Mode funktioniert, dann ist es Herzogin Kate. Die attraktive Royale setzt immer wieder aufs Neue angesagte Fashion-Trends. Auch bei ihrem jüngsten Besuch im Londoner Naturkundemuseum legte sie einen stylischen Auftritt hin. Die Liebste von Prinz William kombinierte eine High-Waist-Jeans mit einem weißen Ripp-Top sowie einem taillierten Chloé-Blazer in Apricot. 

Hingucker waren aber vor allem ihre Schuhe: Ihr Outfit rundete sie mit weißen Sneakern von Veja ab, die dem royalen Street Style eine gewisse Portion Coolness verpassten. Die Sneaker sind DAS Frühlings-Must-have – und wir können uns das Modell auch leisten!

Hier kannst du die Sneaker von Herzogin Kate für ca. 127 Euro nachshoppen.

 

Herzogin Kate setzt auf nachhaltige Schuhe 

Die Sneaker von Herzogin Kate sind echte Eycatcher und passen aufgrund der hellen Farbkombination aus Weiß und Beige perfekt in die Frühlings-Saison. Doch nicht nur optisch überzeugen die Schuhe: Veja fokussiert sich auf nachhaltige Fair-Trade-Sneaker. Die Modelle werden aus Naturmaterialien in Brasilien hergestellt. 

Laut Hersteller werden alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerecht bezahlt – das dürfte ganz nach dem Geschmack von Herzogin Kate sein. 

Mehr zu Herzogin Kate:


 

Diese Sneaker sind ebenfalls ″Royal-approved″ 

Nicht nur die stylischen Sneaker von Veja zählen zu Kates Schuh-Must-haves, die 39-Jährige schlüpft auch regelmäßig in die Modelle von Superga. Auch diese Sneaker sind ideale Begleiter im Sommer und passen sowohl zu sportlichen Looks mit Jeans oder Shorts als auch zu Outfits mit Sommerkleidern und Röcken

Schon des Öfteren hat Herzogin Kate tolle Looks mit Schuhen von Superga kreiert. 

Hier kannst du die Sneaker für ca. 39 Euro shoppen.

Noch mehr Schuhe à la Kate findest du hier:

 

1. Veja "V-12 - BeigeWeiß", hier für ca. 125 Euro shoppen 2. Superga "Unisex 2750 Cotu Classic Sneaker", hier für ca. 39 Euro shoppen 3. Veja "Campo", hier für ca. 130 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Daily Mail, PR