INfashion Folge 24: Annica Hansen spürt die ultimativen Herbst-Trends auf

Mission: Fashionable

Ihr Name ist Bülter - Tanja Bülter, 44! Und sie ist wieder im Auftrag der Mode unterwegs. Gemeinsam mit Co-Agentin Annica Hansen , 33, ist sie den ultimativen Trends für Herbst und Winter auf der Spur. In der Europa-Zentrale des Women’s Wearlabels SOCCX werden sie fündig. Und eines ist sicher: Es wird glamourös-gemütlich!

Glam-Chic

„Ich finde die Kombi aus etwas festeren Materialien und dazu Glitzer total charmant“, erklärt Annica zum lässigen Pullover mit Pailletten-Applikation.

Big Lettertypes

Trend Nummer 2 sind die „Big Lettertypes“. Nicht nur Statements sondern auch Artwork und coole Prints werten jetzt gemütliche Sweater auf.

Casual Chic

Beim „Casual Chic“, dürfen die beiden Moderatorinnen sämtliche Modetrends miteinander kombinieren, die in dieser Saison in sind. Von Denim über Oversize bis hin zu Knitwear und Pailletten - dieser Look ist perfekt, wenn es im Alltag unkompliziert sein soll. „Wenn ich bei meinem Pferd bin, bin ich super sportlich unterwegs“, verrät Annica. „Da muss es einfach unkompliziert sein. Klar, will man trotzdem trotzdem gut aussehen und etwas Schickes anhaben - dafür ist so ein Outfit einfach perfekt.“

Styling der It-Pieces

Nach „getaner Arbeit“ dürfen die beiden Modeagentinnen sich dann aber auch endlich dem Vergnügen widmen und shoppen! „Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute und perfekt für den Winter ausgerüstet“, freut sich die 33-Jährige. Wie sich die coolen It-Pieces von SOCCX richtig stylen lassen und was dazu passt, zeigen Tanja und Annica in einer neuen Folge von INfashion.

Wir verlosen ein vierteiliges Winteroutfit! Einfach hier TEILNEHMEN