Exklusiv
INfashion Folge 25: Sexy Dessous-Check mit Sarah Nowak

INfashion Folge 25: Sexy Dessous-Check mit Sarah Nowak - Unterm Tannenbaum wird’s dieses Jahr heiß

Nicht nur auf das Geschenk, auch auf die Verpackung kommt es an! Und die wird in diesem Jahr besonders heiß. Denn wer weiß, ob sich unter dem warmen Strickpullover nicht ein paar heiße Dessous verstecken? Tanja Bülter, 44, macht für eine neue Folge von INfashion den Check und wer könnte die Fashion-Expertin da besser unterstützen als Playmate des Jahres Sarah Nowak?

Die 24-Jährige weiß, was Männer gern auspacken und präsentiert sich im schwarzen BH und Slip mit gewagten Cut-outs und Netzeinsätzen. Sexy, aber bequem, findet Sarah das Set aus der „Daily Wear“-Kollektion von EIS. Für sie die „Neuauflage des Sport-BH“ aus der Reihe „Fifty Shades of Grey“. Ihre Lieblingsfarbe für Blondinen ist allerdings Türkis…

Verführerischer Corsagen-Look

Wem das schon zu heiß war, der sollte sich bei der Rubrik „Naughty Girl“ lieber die Augen zuhalten. Sarah präsentiert einen verführerischen Corsagen-Look mit Strapsen, der garantiert so manche Männer-Fantasien anregt. Nebenbei plaudern die Girls auch noch über Sex-Toys und „No go’s“ im Schlafzimmer.

Aber erst einmal machen es sich die beiden Blondinen in der „Nightwear“ gemütlich und tauschen sich über heiße Nachtwäsche für kalte Winternächte aus. Sarahs Lieblingsteil: Ein türkisfarbener Zweiteiler.

Der Brauch der roten Wäsche

In der Silvesternacht schwört Sarah aber auf den Brauch der roten Wäsche. Sie soll Glück und Liebe im neuen Jahr bescheren. Die Single-Frau ist noch auf der Suche nach Mr. Right, die richtigen Dessous zum Verführen hat sie ja jetzt schon mal.

Die wohl heißeste Folge von INfashion seht ihr hier: